Das Twingoforum...
Die Sanni - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Die Sanni (/thread-9257.html)



Die Sanni - Sanni21 - 12.10.2009

So nun will ich mich auch mal Vorstellen.
Bin ja nun schon ne Weile dabei, aber hab nie die Zeit dafür gefundenEmbarassed

Bin die Sandra, 22Jahre jungEmbarassed
[Bild: twingo-09285193946-Qv.jpg]
*bin die Blonde*


Und komme aus dem tollen Wuppertal wo die tolle Bahn hin und her SchwebtSmile
[Bild: wuppertal-schwebebahn-wg-1-voelklinger-str.jpg]

Bin zur Zeit noch ein Kfz-Azubi im dritten Lehrjahr.
Schraub für Gewöhnlich an Lkws rum, quasi Müllfahrzeuge,Kehrmaschinen,Bagger ab und an Pkws. Und im Winter unsere WinterfahrzeugeSmile

So das wars von mirSmile


RE: Die Sanni - Teefax - 12.10.2009

(12.10.2009, 18:41)Sanni21 schrieb: ... Und komme aus dem tollen Wuppertal wo die tolle Bahn hin und her SchwebtSmile ...

Wie klein die Welt doch manchmal ist ... ^^

Gruss
Klaus


RE: Die Sanni - Sanni21 - 12.10.2009

für die wuppertaler manchmal zu kleinVery Happy die sind ja echt überallTwisted Evil