![]() |
Paris-Ich komme - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Paris-Ich komme (/thread-9209.html) |
Paris-Ich komme - Osman - 08.10.2009 So. Wollte euch mal sagen das ich nächste Woche von Freitag bis Sonnatg in Paris verweile und ich vollbesetzt mit dem Twingo hindüsen werde. Laute 750km werden mich erwarten. Bin schon am überlegen ob ich Ohrenstöpsel mitnehme und die während der Fahrt an meine Freunde verkaufen werde ![]() RE: Paris-Ich komme - TwingoDevil - 09.10.2009 Ja na dann wünsche ich dir mal viel Spaß in Paris!!! Vergiss nicht mal den Eiffelturm zu besteigen ![]() Lg TwingoDevil RE: Paris-Ich komme - Chris - TFNRW - 09.10.2009 Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen, wir wollen, wir wollen Bilder sehn *sing* ![]() Viel Spaß und mach ein paar Schnappschüße! RE: Paris-Ich komme - Osman - 09.10.2009 Jo,werd ich machen.Freu mich schon durch den riesen Kreisverkehr am Triumphbogen zu fahren.Sind bestimmt 6 fahrbahnen.OLE RE: Paris-Ich komme - Osman - 20.10.2009 Sodele.Bin heile wieder gekommen.Leider wollten meine Freunde nicht mit meinem geliebten Twingo fahren,war denen doch zu laut...Hier nen paar Bilder zum genießen ![]() Triumph Bogen ![]() Louvre ![]() Notre Dame ![]() Sacre Couer ![]() Moulin Rouge ![]() Eifelturm bei Nacht ![]() Blick vom Eifelturm ( Ganz Oben) ![]() Blick nach unten.Ist schon hoch^^ ![]() Das beste- ein Bugatti Veyron ![]() RE: Paris-Ich komme - RölliWohde - 20.10.2009 Schöne Bilder! Aber bei den Eifelturm Fotos wirds mir ganz anders, mir war schon die erste Plattform viel zu hoch *schauder* RE: Paris-Ich komme - Pink-Panther - 20.10.2009 sieht super aus ich hoffe man muss da nicht hoch laufen?! ![]() RE: Paris-Ich komme - RölliWohde - 20.10.2009 Wenn man den Aufzug bezahlt nicht ![]() RE: Paris-Ich komme - Osman - 20.10.2009 Bin die ersten Zwei Stockwerke gelaufen. Ist schon fieß wenn man sich vom Boden entfernt...Bekomme jetzt immer noch schwitzige Hände.Aber 4 Euro gespart ![]() RE: Paris-Ich komme - Elepos - 21.10.2009 Schöne Bilder ![]() 1000 PS unter einer Haube sieht man nicht oft. Wobei ich die Form nich ganz so toll finde... Hättest nur noch deinen Twingo vor dem Eifelturm platzieren müssen und paar Bilder machen... Ein Franzose vor dem französichen Warzeichen ![]() Meine Freundin will auch mal nach Paris, deswegen hatte ich schon überlegt mit meinem Twingo hinzufahren und dann eben auch gleich so ein cooles Bild vor dem Eifelturm zu schießen. Allerdings hab ich gehört das die Franzosen kein Auto fahren können und dass mir einer reinfährt will ich nich unbedingt riskieren, dafür verzicht ich dann doch lieber auf das Bild ![]() RE: Paris-Ich komme - Osman - 22.10.2009 Jo.Da gelten schon andere Regeln^^.Hier nur mal ein Beispiel wie dort geparkt wird.Hab ich dort nicht nur einmal gesehen... ![]() RE: Paris-Ich komme - Chris - TFNRW - 22.10.2009 Da hält auch keiner bei rot an ![]() RE: Paris-Ich komme - SEB - 22.10.2009 Die Bilder machen echt Lust auf mehr. Ich muß auch mal wieder nach Frankreich. RE: Paris-Ich komme - Chicka - 08.04.2010 schonmal in griechenland auto gefahren ![]() ![]() DAS ist schlimm. Blinken nur zum LKW überholen, der auf dem STANDstreifen fährt und damit der Gegenverkehr einen nicht kaputt schmettert. Aber geile Bilder ![]() |