Das Twingoforum...
Kennzeichen in Stoßstange / Kennzeichenaussparung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Kennzeichen in Stoßstange / Kennzeichenaussparung (/thread-9191.html)



Kennzeichen in Stoßstange / Kennzeichenaussparung - d4rk_twing0 - 07.10.2009

Guten Morgen Razz

Habe eine Frage unzwar hab ich im Netz Bilder gesehen wo irgendwie eine Kennzeichenhalterung an die Standart Stoßstange vom Werk (Heck) eingebaut wurde , kann man die irgendwo kaufen ?

Hier ein kleines Bildchen Very Happy

[Bild: kennzeichen.jpg]

Hoffe könnt mir weiterhelfen


RE: Kennzeichen - Svenle - 07.10.2009

Ähm, soll jetzt nicht blöd rüberkommen oder so. Und auch nicht Hilfsmod-mäßig oder sonstwas.
Aber "Kennzeichenmulde" in Google reingehauen, 0,28 Sek. gewartet, zweites Ergebnis (Ebay) angeklickt, dritten Artikel gewählt, auf "sofort kaufen" geklickt, Vorgang abgebrochen ("Mensch, ich brauch das doch gar nicht!").

Alternativ in jedem einschlägigen Tuning-Online-Shop.


RE: Kennzeichen - d4rk_twing0 - 07.10.2009

DANKE!^^


RE: Kennzeichen - TwingoDevil - 07.10.2009

Hey d4rk_twing0,

der Svenle hat dir das ja schon gut erklärt wie das Funktioniert. Habe da trotzdem schnell mal die Suche an geschmissen und habe da was für dich gefunden. Eventuell hilft es dir weiter.

Hier der LINK

Lg
TwingoDevil


RE: Kennzeichen - d4rk_twing0 - 07.10.2009

danke @ TwingoDevil werde ich mir mal in ruhe durchlesen.


RE: Kennzeichen - Chris - TFNRW - 07.10.2009

Brauchst nicht viel lesen, der Tipp mit "suchen, kaufen, glücklich sein" ist auch nicht so hilfreich, denn es geht um die gezeigte Kennzeichenaussparung!

Diese ist vom Golf 3 Variant. Einfach kaufen oder vom Schrott besorgen, Öffnung in die Stoßstange schneiden, Mulde einlegen und von hinten verschrauben - fertig! Einfach geht es gar nicht und die Beleuchtung stimmt auch schon überein.


RE: Kennzeichen - d4rk_twing0 - 07.10.2009

Danke Chris genau die gleiche wollte ich haben und nicht so viel arbeit dabei machen.
Du hast mir viel weitergeholfen danke Razz


RE: Kennzeichen in Stoßstange / Kennzeichenaussparung - TTT - 07.10.2009

haben es auch mit der aussparung vom golf3 variant gemacht. wollte dir nur noch den tipp geben die überflüssige beleuchtung dann zu entfernen und die mulde zuzumachen. weil:
a) muss jede angebrachte beleuchtung am kfz auch funktionieren (und du willst ja wohl kaum deine leere heckklappe anstraheln)
und b) siehts ja auch schäbig aus noch eine zusätzliche zu habenWink
haben es damals per plastik-schweißen machen lassen und das ding ist geschichte!


RE: Kennzeichen in Stoßstange / Kennzeichenaussparung - d4rk_twing0 - 07.10.2009

So Mulde hab ich gefunden genau eine Razz
Muss ich jetzt nur noch ersteigern.

Danke nochmal.


RE: Kennzeichen in Stoßstange / Kennzeichenaussparung - TwingoDevil - 07.10.2009

Aber du meinst nicht die Grüne vom Polo Coupe in der Bucht oder?

Lg
TwingoDevil


RE: Kennzeichen in Stoßstange / Kennzeichenaussparung - d4rk_twing0 - 07.10.2009

Die Grüne und der darunter sehen ja eigentlich gleich aus^^
Die halt auf den Bildern zusehen sind Razz , chris hat ja schon aufgeklärt was das für eine Mulde ist nun,
hab bei ebay eine gefunden müsste die dann nur noch schwarz lackieren das geht ja selber so kleinigkeit Razz

Wollte halt nicht jetzt extra neue schürze kaufen und komplett lackieren lassen weil viel Geld hab ich nicht zu verfügung und da wäre halt so eine einfache Art das kennzeichenschild nach unten zubekommen.^^

Edit: Hohle mir die Mulde Später^^ , hab ganz vergessen das ich noch ein Satz Reifen für meine Felgen brauche das ist glaube ich bisschen wichtiger Razz

[Bild: felge.jpg]


Danke trozdem für die bemühungen, werde denoch die Mulde bald kaufen Very Happy


RE: Kennzeichen in Stoßstange / Kennzeichenaussparung - TwingoDevil - 07.10.2009

ich meine die Grüne bei EBAY nicht hier im Forum! Smile

Lg
TwingoDevil


RE: Kennzeichen in Stoßstange / Kennzeichenaussparung - d4rk_twing0 - 07.10.2009

Die bei ebay war grau oder so Razz


RE: Kennzeichen in Stoßstange / Kennzeichenaussparung - Chris - TFNRW - 07.10.2009

offtopic

closed Wink