Das Twingoforum...
Kennt jmd. diese Schürze ?? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Kennt jmd. diese Schürze ?? (/thread-9042.html)

Seiten: 1 2


Kennt jmd. diese Schürze ?? - peppo - 23.09.2009

Hey habe da was gefunden... ist das die Razor 1 Schürze ? Wenn ja bekommt man die eingetragen oder gibts dafür nur MAterial gutachten ??
lg peppo
[Bild: twingo-09266213342-Nx.jpg]


RE: Kennt jmd. diese Frontschürze ?? - Svenle - 23.09.2009

Ja kriegt man eingetragen.
Materialgutachten dabei.

Allerwelts-Ebay-Schürze


RE: Kennt jmd. diese Frontschürze ?? - Chris - TFNRW - 23.09.2009

Ja... musste aber hausieren gehen mit dem Materialgutachten. Würd ich jetzt nicht als so leicht einstufen. Der Aufwand lohnt meiner Meinung nach nicht.


RE: Kennt jmd. diese Frontschürze ?? - peppo - 23.09.2009

hausieren was soll das sein ? ^^


RE: Kennt jmd. diese Frontschürze ?? - Chris - TFNRW - 23.09.2009

Von TÜV zu TÜV fahren und betteln. Diese Materialgutachten sind nämlich das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind. Klar, hier und da hat man einen humanen TÜV aber ich denke bei einem Großteil kannste Dir Dein Materialgutachten nehmen und Dir einen Papierflieger draus bauen.


RE: Kennt jmd. diese Frontschürze ?? - peppo - 23.09.2009

Okay dann werde ich mal fragen gehen ^^ gute nacht


RE: Kennt jmd. diese Frontschürze ?? - Pink-Panther - 23.09.2009

Schreiter-Front Wink
da der gute Herr ein Kunde von uns ist...hab ich auch ein teilegutachten für die Front parrat wenn benötigt.
Damit gehts eintragen um einiges leichter.
Ach nochwas...wen du sie fahren willst....fahr sie vorsichtig (reißt recht schnell, leider) Smile


RE: Kennt jmd. diese Frontschürze ?? - Chris - TFNRW - 23.09.2009

Pinki: kannste mir das mal zukommen lassen? Wink


RE: Kennt jmd. diese Frontschürze ?? - TwingoDevil - 23.09.2009

(23.09.2009, 22:20)Chris - TFNRW schrieb: Pinki: kannste mir das mal zukommen lassen? Wink

Für mich Bitte auch!!!! Embarassed

Lg
TwingoDevil


RE: Kennt jmd. diese Frontschürze ?? - Renkinho - 23.09.2009

Bei Bedarf hätte ich auch noch das Teilegutachten für diese Schreiterfront!!!


RE: Kennt jmd. diese Frontschürze ?? - Pink-Panther - 24.09.2009

öhm soll ichs hier einfach mal für die Öffentlichkeit hochladen oder ist das nicht legal?
ansonsten schick ichs heut abend mal rum ^^


RE: Kennt jmd. diese Frontschürze ?? - Chris - TFNRW - 24.09.2009

Könnte sein, dass der Herr Schreiter was dagegen hat. Aber wenn Du Ihn kennst kannste Ihn ja mal fragen Smile


RE: Kennt jmd. diese Frontschürze ?? - Pink-Panther - 24.09.2009

praktischerweise kommt er heut vorbei, Aufkleber für seinen Porsche holen ^^
Ich denke er wird sein ok geben und Schreiter junior hat eh nix zu melden Very Happy

Aber ihr müsst euch leider bis heut abend gedulden.


RE: Kennt jmd. diese Frontschürze ?? - sawfan81 - 24.09.2009

Also, ich habe auch eine Originale Teilegutachten für den Schreiter-Frontschürze!
Kann ich dir als Kopie zuschicken!


RE: Kennt jmd. diese Frontschürze ?? - peppo - 24.09.2009

Bekommt man mit dem Teilegutachten auch das Heck davon eingetragen ??? Und warum reist sie schnell... Bei hoher geschwindigkeit ??? Oder was meinste mit vorsichtig... Ich hätte auch gerne eins von der Kopie oder wie auch immer. Lg