Das Twingoforum...
AHOI IHR MATROSEN;) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: AHOI IHR MATROSEN;) (/thread-9025.html)



AHOI IHR MATROSEN;) - Osman - 22.09.2009

Grüß Gott und Hallo.
Nun stell ich mich mal vor. Osman ist nicht mein richtiger Name,sondern Markus. Komme aus Münster und bin 21 Jahre alt/jung. Beruflich bin ich Heilerziehungspfleger und fange nächstes Jahr entweder eine Ausbildung zum Heilpädagogen an oder studiere Sexualpädagogik. Mal schaun^^

Fahren tue ich meinen Twingo seit fast nem Jahr. Hab vorher nen Orangenen gehabt,dem ich bis heute noch nachtrauer...

Wer noch Fragen haben sollte oder sonst was aufm herzen hat,der kann sich gerne melden. Der Kontakt mit mir kostet nichts,höhö^^

[Bild: twingo-09265132934-KG.jpg]


RE: AHOI IHR MATROSEN;) - Chris - TFNRW - 22.09.2009

Schön zu sehen, wer hinter dem Nick steckt. Weiterhin viel Spaß im Forum Wink


RE: AHOI IHR MATROSEN;) - Kadi - 22.09.2009

Auch von mir ein Herzliches WillkommenVery Happy


RE: AHOI IHR MATROSEN;) - Lina - 23.09.2009

auch von mir ein herzliches willkommen...
tolle ausbildung hast du gemacht... Laughing
mache nämlich zur zeit auch ne ausbildung zur heilerziehungspflegerin... Smile

vielleicht sieht man sich ja mal auf ein treffen...


lina