Das Twingoforum...
Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung (/thread-9019.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung - XNuclearWinterX - 01.11.2009

Ahjo ich hab schon mal blaue gesehn dachte das das vll. so ist das die Hauptsächlich lesbar sein müssen ^^'.


RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung - TwingoDevil - 01.11.2009

Nein, man darf leider nur Weiße LED´s nehmen! Man bekommt aber sowas schon für schmales Geld bei diversen Händlern und das sogar mit Zulassung. Wenn du das mal in blau gesehen hast war das bestimmt so ein Ebay Kram der aber nicht erlaubt ist!

Lg
TwingoDevil


RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung - Mannu - 01.11.2009

(01.11.2009, 15:23)TwingoDevil schrieb: Nein, man darf leider nur Weiße LED´s nehmen! Man bekommt aber sowas schon für schmales Geld bei diversen Händlern und das sogar mit Zulassung. Wenn du das mal in blau gesehen hast war das bestimmt so ein Ebay Kram der aber nicht erlaubt ist!

Lg
TwingoDevil


Das klingt jetzt so als ob weiße LEDs legal wären? Hat sich das mittlerweile geändert? Weil ich weiß nur von LEDs die ohne Zulassung sind egal welche Farbe...

LG Mannu


RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung - TwingoDevil - 01.11.2009

Nein es gibt mittlerweile jede menge an LED Zubehör die Zugelassen sind! Da ich für unsere neue Schürze auch auf Led umrüsten werden und da kostet die Nummernschild Beleuchtung 12Euro mit E- Zulassung

Lg
TwingoDevil


RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung - Mannu - 01.11.2009

Okay könntest du vllt einen Link posten wo man solch zugelassene LED ergattern kann?Wink

LG Mannu


RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung - TwingoDevil - 01.11.2009

Ja klar also dann,

einmal Hier: Nr.1

einmal Hier: Nr.2

einmal Hier: Nr.3

Lg
TwingoDevil


RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung - Mannu - 01.11.2009

Danke dankeWink

Darf man denn vom Motorrad die Beleuchtungsteile ohne weiteres am Auto anbringen? Oder haben die das gleiche E-Zeichen?
Kann mir nämlich gut vorstellen dass wir auch noch für sowas Unterschiede in Richtlinien finden...

Gruß Mannu


RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung - Sezercik68 - 01.11.2009

(01.11.2009, 16:55)TwingoDevil schrieb: Ja klar also dann,

einmal Hier: Nr.1

einmal Hier: Nr.2

einmal Hier: Nr.3

Lg
TwingoDevil

Hi!

Hast du dir diese Led Leuchten schon gekauft??? Wie ist die Ausleuchtung??
Ist aufjedenfall recht günstig der Preis...vllt hole ich mir die Led auch mal...Wink

Mfg Sezer


RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung - TwingoDevil - 01.11.2009

Nabend zusammen,

nein ich habe mir noch keins der Sachen dort gekauft, da ich noch nicht einmal mit dem Stoßstangen Umbau begonnen habe. Aber sobald ich die Teile hier habe melde ich mich nochmal!

Lg
TwingoDevil


RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung - -moortje- - 02.11.2009

Das sind aber Leuchten für Motorräder, ne?!


RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung - Chris - TFNRW - 02.11.2009

Erstens das und zweitens sind es auch wieder welche, die von Oben auf das Kennzeichen runterleuchten. Und da gibt es meiner Meinung nach weitaus besseres und hochwertigeres, sprich die Kennzeichenleuchten der aktuellen BMW Modelle zum Beispiel. Die gezeigten Leuchten werden nicht geeignet sein, ein Kennzeichen flächendeckend von unten nach oben hin zu beleuchten, wie es bei Serienmäßigen Kennzeichenbefestigungen beim Twingo der Fall sein muss.


RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung - red Devil - 02.11.2009

Ich kann euch nur eins sagen,und zwar dass Mann bei LED`s auf Polun achten mussIdea


RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung - TerrorOma - 06.11.2009

Ich bin am überlegen mir diese LED Nummernschildhalter zu holen, das sieht in der Nacht einfach nur noch geil aus Smile
Kosten halt leider so um die 100 €uros -.-


RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung - peppo - 06.11.2009

Ja und leicht klauen kann man sie dann auch oder nicht ??


RE: Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung - crop - 06.11.2009

Für das Geld kannste auch ein Selbstleuchtenes Kennzeichen holen.