![]() |
Urlaub :-) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Urlaub :-) (/thread-8993.html) Seiten:
1
2
|
Urlaub :-) - Trumbo - 19.09.2009 So liebe Twingotuningforumfreunde! Ich verabschiede mich hiermit mal offiziell für die nächsten zwei Wochen, denn ich bin ab morgen Vormittag im Urlaub ![]() RE: Urlaub :-) - dpensa - 19.09.2009 Geniess die Zeit!!!! bis denn..... RE: Urlaub :-) - Chris - TFNRW - 19.09.2009 Ach, jetzt freut er sich doch... ![]() Ja! Wie gesagt... Bring mir was Schönes mit und mach fleißig Bilder! Werd Dich vermissen. RE: Urlaub :-) - Trumbo - 19.09.2009 Freuen ist übertrieben.... Wenn ich was find bring ich dir was mit ![]() ![]() RE: Urlaub :-) - arnno - 19.09.2009 Wen du dich so glücklich hier abmeldest, dann wollen wir aber des Ziel der Urlaubsreise wissen. Damit wir uns richtig ärgern können. p.s. aber nur wen du es uns sagen möchtest ist ja alles freiwillig hier RE: Urlaub :-) - Trumbo - 19.09.2009 Ist ne etwas kompliziertere Reise mit keinem festen Ort. Der Flug geht erstmal nach Boston, MA (USA) über Philladelphia. Von dort aus geht es die Ostküste von Amerika in Richtung Norden hoch. Von dort aus dann etwas westlich über einige Nationalparks (z.B. Acadia Nationalpark) bis zu den Niagara Fällen auf kanadischer Seite ![]() Normal sollte ich von der Zeit her auch genau den "Indian Summer" erwischen, womit die Landschaft vermutlich ziemlich bunt und schön sein wird. RE: Urlaub :-) - arnno - 19.09.2009 na danke " Trumbo " mach uns nur fertig so richtig ..... nee ernst ich wünsche dir eine GEILE reise so richtig gute Erholung also lass es dir so richtig gut gehen !! P.s. gibt es in der USA & Kannada Twingo´s ? wenn ja dann mach Fotos wie die da ausschauen also dann GEILE reise wünsche ich dir ! RE: Urlaub :-) - lliillii - 20.09.2009 Ja Hasi... Die wünsch ich Dir von hier nun auch nochmal! ![]() nix komisches mehr denken...wir gesagt,wir beide brauchen Dich noch...vielleicht als Trauzeuge mal? ![]() Denk an uns wenn wir schon nicht mit Dir Texten können *knutsch* Nun gibt's 2 Wochen keine gute Nacht Massage mehr vom lieben Trumbo ![]() Ohje...und Du machst Dir nen Kopf das was während der Reise nicht klappen könnte - WAS SOLL ICH DENN ERST SAGEN??? ![]() nenene... Pass auf Dich auf großer! *knuuuuutsch* RE: Urlaub :-) - Flums - 20.09.2009 ja dann trumob, schönen urlaub. Dann auch noch nach U S A,viel spass RE: Urlaub :-) - Strubbel - 20.09.2009 schönen Urlaub wünsch Ich dir..... ![]() boah haste mir jetzt ne lange Nase gemacht.... USA !!!! mein Traum..... Wir (Toe und Ich ) haben in 18 tagen auch endlich Urlaub.... geht aber "nur " nach Spananien Festland für 10 tage. *freu* Lass es Dir gut gehen und bring für Chris was feines mit... ![]() RE: Urlaub :-) - Angie TFNRW - 20.09.2009 Ich wünsche dir auch ein paar schöne und erholsame Tage da drüben. Lass es krachen! (der Dollar steht ja gut ![]() Liebe Grüße, Angie RE: Urlaub :-) - Trumbo - 28.09.2009 So, mehr als die hälfte des Urlaubs ist nun rum, und es wird mal zeit für paar Fotos ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und unser Bangvan: ![]() Das sollte erstmal reichen ^^ Achja, da die Frage aufkam... Hier gibt es keinen Twingo, geschweige denn einen Renault... Bis Samstag dann ^^ RE: Urlaub :-) - Trumbo - 03.10.2009 Bin übrigens seit heute morgen 5.37h wieder zurück ![]() RE: Urlaub :-) - TwingoDevil - 03.10.2009 Hi Trumbo, schön das du wieder bei uns bist, und deine Bilder sind ja mal ein echter Kracher! Wie war es denn so in den USA? Lg TwingoDevil RE: Urlaub :-) - Trumbo - 03.10.2009 Das Land, die Gegend, McDonalds und der Spritpreis waren einfach nur ein Traum. Probleme gabs da eher an meinem Mitreiser ![]() Aber hatte sich auf jeden Fall gelohnt! |