Das Twingoforum...
Mein Schwarzer - The Dark_Night - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein Schwarzer - The Dark_Night (/thread-8980.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Mein Schwarzer - The Dark_Night - peppo - 17.09.2009

Hey Leute,
hier mal der JETZT zustand Smile wollte mal paar aktuelle fotos rein machen.
Ein paar ältere sind aber auch dabei Wink

Zum Wagen :
Bj.97
118000 Km
welche edition weiß ich nich ^^

Was ich schon gemacht habe :
- Tiefergelegt 40/40 Technic Design
- Heckspoiler Technic Design
- Scheiben getönt
- Schwarze MTS Rückleuchten
- Div. Teile im Innenraum gelackt
- Lederschaltsack in Schwarz mit Chrom rahmen
- Seitenschwellerrohre Eigenbau
- T-Line Felgen
- Novus DTM pott

Was noch folgt :
- Motorhaube neu lackieren und cleanen
- Klarglasscheinwerfer
- Front/Heckschürze ( erledigt : Kombat )
- Andere felgen vllt ATS Classic Very Happy
- u.v.m

so nun die Fotos lg peppo


[Bild: twingo-09260200541-Q8.jpg]
[Bild: twingo-09260200650-xr.jpg]
[Bild: twingo-09260200733-Mp.jpg]
[Bild: twingo-09260200850-an.jpg]
[Bild: twingo-09260201925-hK.jpg]


RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - Chris - TFNRW - 17.09.2009

Hey Peppo,

schön das Du Deinen Twingo hier vorstellst. Komplett in schwarz steht dem Twingo immer wieder gut Wink Hast ein seltenes Gestühl mit Kopfstützen hinten im Phase 1! Sehr gepflegt schaut er auch aus, die matte Frontstoßstange trübt das eigentlich gute Bild. Aber da Du eh was anderes suchst, wird das wohl auch bald behoben.


RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - Flums - 17.09.2009

schick dein twingo.


RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - Toecutter - 17.09.2009

Top das Teil.[Bild: smilie_op_015.gif] Die Schwarze "Raute" finde ich super. Wenn Du ceanst, hätte ich die gen für meine Gelbe Haube.[Bild: smilie_op_018.gif]


RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - peppo - 18.09.2009

Ja ich habe mir gedacht die erstmal selbst zu lackieren, aber lohnt sich ja nicht wirklich ^^ nächsten Monat kommen erstmal die Scheinwerfer und vllt noch der bb und das cleanen. Lg


RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - sawfan81 - 18.09.2009

Schicker Schwarzer Twingo! Wink


RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - peppo - 19.09.2009

Danke Wink

@ Chris-TFNRW Very Happyie Rückbank war schon so als ich den wagen gekauft hatte ^^ sind die normal ohne kopfstützen ??


RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - runaway - 24.09.2009

Also in meinem ersten Twingo (Phase 1) waren die Rücksitze ohne Kopfstützen...

In meinem jetzigen (Phase 2) auch wieder... Cool


RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - peppo - 24.09.2009

Mit kopfstützen sieht das ganze doch viel schicker aus finde ich Very Happy


RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - M4X - 24.09.2009

nettes schild im hintergrund xD wo hastn das her?^^
"Twingo parking only"


RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - Chris - TFNRW - 24.09.2009

Habsch auch Wink

[Bild: 4eca07e6b603c563af9421bd8cae39e3.jpg]

Gab es mal in der Bucht, müsste es aber immer noch geben.


RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - peppo - 24.09.2009

Hab's 2 euronen ersteigert ^^


RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - Crunki - 24.09.2009

Hey cooler Twinni Smile ganz schön Black !

ps: hast du den bb von ebay gekauft? kann man die schräg ansetzen?


RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - peppo - 24.09.2009

Jap von da habe ich sie Wink ich glaube für 5 euro ?? oder so kA weis nich mehr genau. Je geht ohne probleme die so schief zu setzen Smile aber ich lasse mir bald nen BB rein schweißen sieht einfach besser aus.


RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - runaway - 24.09.2009

Find ich auch, die Einschweißbleche sehen einfach einen Tick "Böser" aus... Cool