![]() |
Mein Schwarzer - The Dark_Night - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Schwarzer - The Dark_Night (/thread-8980.html) |
Mein Schwarzer - The Dark_Night - peppo - 17.09.2009 Hey Leute, hier mal der JETZT zustand ![]() Ein paar ältere sind aber auch dabei ![]() Zum Wagen : Bj.97 118000 Km welche edition weiß ich nich ^^ Was ich schon gemacht habe : - Tiefergelegt 40/40 Technic Design - Heckspoiler Technic Design - Scheiben getönt - Schwarze MTS Rückleuchten - Div. Teile im Innenraum gelackt - Lederschaltsack in Schwarz mit Chrom rahmen - Seitenschwellerrohre Eigenbau - T-Line Felgen - Novus DTM pott Was noch folgt : - Motorhaube neu lackieren und cleanen - Klarglasscheinwerfer - Front/Heckschürze ( erledigt : Kombat ) - Andere felgen vllt ATS Classic ![]() - u.v.m so nun die Fotos lg peppo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - Chris - TFNRW - 17.09.2009 Hey Peppo, schön das Du Deinen Twingo hier vorstellst. Komplett in schwarz steht dem Twingo immer wieder gut ![]() RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - Flums - 17.09.2009 schick dein twingo. RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - Toecutter - 17.09.2009 Top das Teil. ![]() ![]() RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - peppo - 18.09.2009 Ja ich habe mir gedacht die erstmal selbst zu lackieren, aber lohnt sich ja nicht wirklich ^^ nächsten Monat kommen erstmal die Scheinwerfer und vllt noch der bb und das cleanen. Lg RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - sawfan81 - 18.09.2009 Schicker Schwarzer Twingo! ![]() RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - peppo - 19.09.2009 Danke ![]() @ Chris-TFNRW ![]() RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - runaway - 24.09.2009 Also in meinem ersten Twingo (Phase 1) waren die Rücksitze ohne Kopfstützen... In meinem jetzigen (Phase 2) auch wieder... ![]() RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - peppo - 24.09.2009 Mit kopfstützen sieht das ganze doch viel schicker aus finde ich ![]() RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - M4X - 24.09.2009 nettes schild im hintergrund xD wo hastn das her?^^ "Twingo parking only" RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - Chris - TFNRW - 24.09.2009 Habsch auch ![]() ![]() Gab es mal in der Bucht, müsste es aber immer noch geben. RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - peppo - 24.09.2009 Hab's 2 euronen ersteigert ^^ RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - Crunki - 24.09.2009 Hey cooler Twinni ![]() ps: hast du den bb von ebay gekauft? kann man die schräg ansetzen? RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - peppo - 24.09.2009 Jap von da habe ich sie ![]() ![]() RE: Dark Night_Frisch gewaschen und frisch Eingetragene Seitenschweller :) - runaway - 24.09.2009 Find ich auch, die Einschweißbleche sehen einfach einen Tick "Böser" aus... ![]() |