![]() |
Maddin's neues Baby - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Maddin's neues Baby (/thread-8908.html) Seiten:
1
2
|
Maddin's neues Baby - Martin1987 - 09.09.2009 So, nun aber! Hier ist mein neuer Wegbegleiter. Hab ihn in den letzten zwei Tagen Lack-mäßig komplett neu aufbereitet, hatte er leider drigend nötig! Es ist also ein 1er Mégane Phase2 Coupe! * Baujahr 2001 * 115.000 km * Dynamique Ausstattung * K4M - 1.6 16V (107 PS) * Scheckheft gepflegt Die leichte Vorbehandlung ![]() * ASA AR1 Chromfelgen 7.5x17 mit 205/40 R17 * Koni Gelb Sportfahrwerk (60mm, 3-Fach Härte verstellbar) * gelochte Zimmermann Bremsscheiben * Scheinwerferblenden und Lippe von SK-Tuning * getönte Scheiben von FoliaTec * Chrom Seitenblinker und Rückleuchten * DVD-Tuner Ich habe das Auto aus 2.er Hand direkt von einem Renault-Mechaniker, der es wegen Nachwuchs abgegeben hat. Vielleicht ihn schon jemand auf den Kreuztagen gesehen, da stand das Auto auch in den letzten 4 Jahren. Hier ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin bis jetzt total zufrieden mit ihm, lässt sich super fahren ![]() ![]() ![]() RE: Maddin's neues Baby - Trumbo - 09.09.2009 Sieht doch so ganz ordentlich aus ![]() Und das du auf gelbe Fotobewegungsmittel stehst hatte ich in deiner Vorstellung ja schon bemerkt ![]() RE: Maddin's neues Baby - Chris - TFNRW - 09.09.2009 Sehr gut soweit! RE: Maddin's neues Baby - Alex141 - 09.09.2009 Sieht schick aus. Vorallem die Felgen RE: Maddin's neues Baby - dpensa - 09.09.2009 Und ich sag es noch 100 mal....... GELB IST GEIL!!!!! Und wenn du dir doch noch nen Twingo dazukaufst, hast du schon den richtigen Motor für in den kleinen. Gratuliere! Sehr schönes Auto, Chrom ist halt schwer Geschmacksache. Knitterfreie fahrt RE: Maddin's neues Baby - Green Dream - 09.09.2009 Zitat:Und wenn du dir doch noch nen Twingo dazukaufst, hast du schon den richtigen Motor für in den kleinen. Er hat gerade eben erst seinen Twingo verkauft, darum kam ja auch der Megane ![]() RE: Maddin's neues Baby - Pink-Panther - 10.09.2009 hübsch ![]() es ist offensichtlich welche deine Lieblingsfarbe ist ^^ RE: Maddin's neues Baby - Martin1987 - 14.09.2009 Uhi, ich dank euch allen ![]() Hier nochma nen Bildchen von Steinsdorf: ![]() Heute hat er rundrum neue Pneu's bekommen und demnächst müsst ne kleine Bestellung von Reichhard eintruddeln ![]() RE: Maddin's neues Baby - Martin1987 - 30.09.2009 Jaaa, mein neuer Sport-Puffi is dran ![]() Verbaut wurde ein "Vorschalldämpfer" in der aluminierten Ausführung von Novus - in Verbindung mit einem Remus 'Wild Label' Endschalldämpfer aus Edelstahl mit 90mm-Titan-Endrohr. Bilder davon und noch weitere gibts die Tage ... ![]() RE: Maddin's neues Baby - Toecutter - 30.09.2009 Wie aus dem Ei gepellt! ![]() RE: Maddin's neues Baby - Martin1987 - 05.10.2009 Hier mal ein paar Bilderchen von mir ![]() Erstmal der riesengroße "Koffer"-Raum: ![]() Das Reserverad flog raus, dafür zogen in die Mulde rutsch/klapper fest ein paar Sachen ein wie Reifenfüllspray, Mini-Kompressor, Verbandskasten, Warndreieck, usw.! Dann nochma die mittlerweile leicht veränderte Heckansicht: ![]() Dann von vorne mit neuen silbernen Blinkern: ![]() Dann der Innenraum mit neuen schwarzen Velours-Fußmatten mit gelber Einrandung: ![]() ![]() Und der neue Sportauspuff, wie gesagt besteht aus nem Vorschalldämpferrohr von Novus und dem 'Wild-Label'-ESD von Remus: ![]() ![]() ![]() Ebenfalls neu ist ein K&N-Tauschfilter mit überarbeiteten Ansaugtrackt ![]() ![]() RE: Maddin's neues Baby - peppo - 05.10.2009 Sieht echt klasse aus ![]() RE: Maddin's neues Baby - Pink-Panther - 05.10.2009 Bei dir wär ich ja gern Auto ![]() Spitze wie due den Twingo und jetzt den neuen hegst und ppflegst. Sieht gut aus RE: Maddin's neues Baby - doggyfizzle - 07.10.2009 Schaut echt deutlich erwachsener aus mit dem neuen Rohr ![]() Kommt geil, dies blau "angelaufene" ! Mach doch ma nen kleines Video davon ![]() RE: Maddin's neues Baby - Martin1987 - 07.10.2009 Hihi, ich dank euch ![]() So gehe ich eigentlich mit allen meinen Sachen um, Katja! Nagut, zu Autos habe ich ein besonderes Verhältnis ![]() Video wird noch nachgereicht ![]() Und sehr bald wirds auch schon wieder weiter gehen ![]() ![]() |