Das Twingoforum...
Passen alte Sicherheitsgurte?? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Passen alte Sicherheitsgurte?? (/thread-8877.html)



Passen alte Sicherheitsgurte?? - athredon - 07.09.2009

Hallo!
Dank dem TÜV(der Gurt ist an der Seite etws ausgefranzt) brauch ich für meinen Twingo BJ 06 nen neuen Sicherheitsgurt
HR,Neupreis beim Renaulthändler 149€!!!
Würde da nicht auch ein gebrauchter von älteren Modellen passen oder geht das garnicht?denn die gibts schon für 20€.
Danke schonmal


RE: Passen alte Sicherheitsgurte?? - TwingoDevil - 07.09.2009

Hey also ich denke das die Gurte aus einem Phase 2 passen sollten. Der einzigste unterschied zwischen deinem Phase 3 und dem Phase 2 Gurt ist das der aus dem Phase 2 ein wenig kürzer ist ansonsten muss das gehen. Was allerdings mit dem Phase 1 ist weiß ich nicht aber ich denke das die auch nicht anders vom Aufbau sind!

Lg
TwingoDevil


RE: Passen alte Sicherheitsgurte?? - athredon - 07.09.2009

Danke für die schnelle Antwort....


RE: Passen alte Sicherheitsgurte?? - TwingoDevil - 07.09.2009

Ja immer wieder gerne! Dafür sind wir ja da Wink

Lg
TwingoDevil


RE: Passen alte Sicherheitsgurte?? - SEB - 07.09.2009

Ich habe z.B. in meinen Altagstwingo Baujahr 1993 auh Phase 3 Gurte verbaut. Da die Aufrollautomatik bei den Alten nicht mehr funktioniert hat.