Das Twingoforum...
Brauche Farbcode von dunkelgrünem Twingo? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Karosserie (https://www.twingotuningforum.de/forum-66.html)
+--- Thema: Brauche Farbcode von dunkelgrünem Twingo? (/thread-8732.html)



Brauche Farbcode von dunkelgrünem Twingo? - got_rice? - 27.08.2009

Hi Leute!

Ich komm nicht drauf, welcher der Farbcode von den Nummer am Schild in der Luftöffnung vom Motorraum ist?!?

Hab n Bild gemacht...

[Bild: a5d502c0aee2c2868f8a5d2635e09f6e.jpg]

Bitte helft mir weiter... Twingo Bj. 1996

[Bild: 67a451687360c96d9833fc6e09da2496.jpg]


RE: Brauche Farbcode von dunkelgrünem Twingo? - pocketrocket - 27.08.2009

Guckmal ob du am Dom (Federbeinaufnahme)ne Nummer findest ich weiss es nicht genau da ich nen 2er hab aber bei menem alten Peugeot war er da


RE: Brauche Farbcode von dunkelgrünem Twingo? - Chris - TFNRW - 27.08.2009

Da ist doch schon alles was wir brauchen um den Lack zu bestimmen. Deine Farbnummer ist 940, verona grün laut google. (Farbnummer stimmt auf jeden Fall, Bezeichnung nicht 100%)

Habe Deinen Beitrag mit unserem einzigartigen Pic Uploader überarbeitet, Dein Beitrag ist nun wieder wunderschön und ohne klickerei! *anpreis* Smile Und Waschmaschinen leben länger mit Calgon. Very Happy


RE: Brauche Farbcode von dunkelgrünem Twingo? - got_rice? - 27.08.2009

Danke dir recht herzlich!!

Vielen Dank!