Das Twingoforum...
Stromkabel in den Innenraum legen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Stromkabel in den Innenraum legen (/thread-8664.html)



Stromkabel in den Innenraum legen - Red-Twingo - 21.08.2009

bin gerade am einbau vin meiner anlage und lege gerade die Kabel jetzt die frage wo komm ich vom motorraum ins auto ?? kann mir jemand helfen gruss


RE: Wichtige Frage - arnno - 21.08.2009

hast du einen twingo 1© oder 2 (N) ?


RE: Wichtige Frage - Red-Twingo - 21.08.2009

Very Happynen 1er schau scho ewig find aber nichts nur noch des kabel und ich bin fertig bitte hilft mir jemand


RE: Wichtige Frage - arnno - 21.08.2009

schau mal da
" Carhifi / Kabeldurchführung!?!?!?! "

das thema wurde schon oft auseinander genommen du must nur in TUNING / CARHIFI richtig suchen
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=1556


RE: Wichtige Frage - RennKrümel - 21.08.2009

ich habe durch den stopfen mit einem schraubensieher und viel kraft ein loch gebohrt in diesen gummi pinipel da wo seilzug voner haube durch geht

Very HappyVery Happy


RE: Wichtige Frage - Red-Twingo - 21.08.2009

habs geschafft^^


RE: Wichtige Frage - arnno - 21.08.2009

und wo bleiben die fotos ?
davon lebt doch das forum hier

wie ,wo, was hast du zur hilfe genommen ?


RE: Wichtige Frage - Red-Twingo - 21.08.2009

Fotos kommen morgen dann da wo ich mein auto vorstelle !

Gemacht hab ichs so ich hab nen schraubenzieher genommen durchgesochen dann ne schere und mit der des loch größer gemacht und dann kabel durchgeschoben!


RE: Wichtige Frage - Trumbo - 21.08.2009

...und einen aussagekräftigen Titel für den Thread das nächste mal bitte wählen... Mit "Wichtige Frage" kann keiner was anfangen...


RE: Stromkabel in den Innenraum legen - Karsten H. -TFNRW- - 22.08.2009

deswegen von mir geändert.. Wink Und ausserdem kann man danach suchen und hat dann genug Ergebnisse.. deswegen schliesse ich das mal hier.


RE: Stromkabel in den Innenraum legen - arnno - 22.08.2009

nu mach zu
wer sucht der findet