Das Twingoforum...
Mein Baby =) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein Baby =) (/thread-8322.html)



Mein Baby =) - Ricky - 16.07.2009

[font=Tahoma][size=medium]

Baujahr 1998
130 000 km
schwarz
mit Frontschürze
Angel Eyes
tiefergelegt
getönte Scheiben
Sportauspuf von Asso
Fußmatten schwarz rot von Twingo
kurze Antenne nicht das riesen ding Very Happy
auf dem Tankdeckel ist mit Airbrush ein Koboldähnliches Wesen mit ner roten mütze und roten schuhen das den mittelfinger zeigt
neuer Innenspiegel mit grünen Augen (sieht man von ausen)
Sitzbezüge sind rot schwarz mit flammen
Bezug fürs Lenkrad rot schwarz
die stoff teile für den Gurt das der gurt nicht reibt sind auch rot schwarz

jetzt werden noch neue Boxen gekauft mit Subwoover und 4 Kanal Verstärker
und nen Heck bzw Dachspoiler möcht ich noch haben =)

PS: Die Scheiben sind im moment noch mit heller Tönfolie werde sie aber in kürze neu machen dunkel dann das man nicht mehr hineinschauen kann =)
Weitere Bilder folgen


RE: Mein Baby =) - TwingoDevil - 16.07.2009

Hi,

nochmals Herzlich Willkommen hier im TwingoTuningForum Wink

Netten kleinen Twingo hast du da jetzt Fehlen nur noch ein paar schöne Bilder von deinem BABY

Lg
TwingoDevil


RE: Mein Baby =) - Chris - TFNRW - 16.07.2009

Zitat:auf dem Tankdeckel ist mit Airbrush ein Koboldähnliches Wesen mit ner roten mütze und roten schuhen das den mittelfinger zeigt

Papa Schlumpf? Wink


RE: Mein Baby =) - Ricky - 17.07.2009

Ne Papa Schlumpf is das ned Very HappyVery HappyVery Happy irgendwie ist das Wesen ja schon süß aber mich störts das er den Stinkefinger zeigt aber er war schon so als ich ihn gekauft hab...Bilder werd ich machen.. =)

Danke TwingoDevil =)


RE: Mein Baby =) - Svenle - 17.07.2009

Ich versteh nicht wieso man ne Galerie aufmacht wenn man eh keine Bilder reinsetzt aber guuuut^^

Klingt echt gut was alles gemacht worden ist!
Nur visuell wirkts meist besser als in Textform Wink


RE: Mein Baby =) - Ricky - 17.07.2009

Ja es kommen noch Bilder ich bin nur ganz neu hier wusste doch ned wie man Bilder hochläd Wink Es kommen schon noch welche keine Panik auf der Titanic *g*

Liebe Grüße
Ricky


RE: Mein Baby =) - aps1712 - 17.07.2009

Hey du,

schön schön dein Twingo - gefällt mir sehr gut!!!! Meiner ist auch schwarz Very Happy

GLG


RE: Mein Baby =) - Wolda - 22.07.2009

Auch ein Hallo von mir.
Schön mal wieder jemand aus der Region zu finden.

Am WE ist ein Renaulttreffen in Pforzheim (nur so als Info)


RE: Mein Baby =) - Ricky - 19.04.2010

Links der von ner Freundin und rechts meiner Smile


RE: Mein Baby =) - Chris - TFNRW - 19.04.2010

Schauen beide gut aus!


RE: Mein Baby =) - HardyRT - 20.04.2010

(19.04.2010, 22:25)Chris - TFNRW schrieb: Schauen beide gut aus!

Kann mich dieser Aussage nur anschließen.
Ich hoffe du setzt bald mehr Fotos von deinem Twingo hier rein.