![]() |
Einfach nur Carsten - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html) +--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html) +--- Thema: Einfach nur Carsten (/thread-8269.html) |
Einfach nur Carsten - Carsten - 13.07.2009 10:55 Servus, so dann möchte ich auch gerne mal. Grins. Mich vorstellen. Mein Name: Carsten Wohnort: im schönen Hochsauerlandkreis in einem Ortsteil der Stadt Schmallenberg Nachbarn von mir sind ok. Die netteste ist die "LISA" Geboren: im Krankenhaus in Bad Fredeburg am 28.09.1977 ![]() Gelernt: Elektroinstallateur Was ich so mache: Im Moment leider nicht viel. Aber es gibt immer wieder was zu tun. [attachment=3610] Das bin ich [attachment=3609] Die geheimnisvollen Brüder ![]() [attachment=3608] Meine Liebe Frau Melanie und ich RE: Einfach nur Carsten - Chris - TFNRW - 13.07.2009 10:58 Hallo "Brüderchen" ![]() ![]() RE: Einfach nur Carsten - Carsten - 13.07.2009 11:05 Hi großer Bruder. wenn du auf die Bilder klickst, werden sie auch groß. grins. Endlich habe ich einen Bruder. Und das ist auch gut so. Hab dich lieb. ![]() RE: Einfach nur Carsten - lliillii - 13.07.2009 12:54 Huhu mein Hasi ![]() Schön das Du auch mit dabei bist. *Kuss* ![]() Ach und...Alles gute zum 2Jährigen ![]() Auf noch viele schöne Jahre die wir mit Dir und Melanie teilen dürfen ![]() RE: Einfach nur Carsten - Chris - TFNRW - 13.07.2009 17:31 Und heute hat der Carsten mit der Melanie seinen Hochzeitstag! ![]() Dran gedacht?? [attachment=3616] Natüüüürlich! ![]() RE: Einfach nur Carsten - Rakäthe - TFNRW - 13.07.2009 18:01 Dann auch ein Herzlichen Glückwünsch aus Mönchengladbach für euch 2 Lieben. Carsten dich kann man ja nur lieb haben =) RE: Einfach nur Carsten - Carsten - 14.07.2009 05:26 Ich möcht mich dann mal, auch im namen meiner Frau, recht herzlich für die Glückwünsche bedanken. Klar habe ich dran gedacht. ![]() So einen Tag vergißt man nicht. Und Freunde wie "EUCH" vergißt man auch nicht. Ja es war ein sehr schöner Tag, auch was das Wetter anging. Aber so war es vor 2 Jahren ja auch. ![]() ![]() LG Carsten @ Waldmeister: Da werd ich ja ein wenig rot. ![]() RE: Einfach nur Carsten - Trumbo - 16.07.2009 17:20 Nun kenne ich ihn ja auch und ich kann nur bestätigen: Ein wirklich feiner Kerl! Ich denke wir werden uns auf jeden Fall noch öfters sehen. Und für das nächste Spontantreffen: Leg am besten schonmal Würstchen für den Grill auf Vorrat in den Kühlschrank ![]() RE: Einfach nur Carsten - Flums - 28.07.2009 19:54 hier ein foto von dir,vom hsk treffen 2009 ![]() |