Das Twingoforum...
Meldet sich zum Dienst - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Meldet sich zum Dienst (/thread-8017.html)



Meldet sich zum Dienst - xeq - 16.06.2009

Hallo bin neu hier wollte mich mal und meinen Wagen vorstellen Smile

Also zu mir Ich heiße Marcel bin 18 Jahre alt ( 05.05.1991 Very Happy ) komme aus einem Kuhdorf namens Herford Very Happy das liegt in NRW für die es nicht wissen wo das liegt Very Happy

zu meinem Schätzeken

Renault Twingo BJ 2002 1,2 16V mit 75PS Expression Edition in Rot was bisher gemacht wurde ist der böse Blick, tiefergelegt auch nich grad sehr viel, schwarze Klarglasrückleuchten und eine Audio System Anlage Smile


Bilder werden folgen


mfg. xeq


RE: Meldet sich zum Dienst - Pink-Panther - 16.06.2009

Willkommen on board Smile

Einen Gruß in die Nachbarschaft
und allzeits knitterfreie Fahrt ^^


RE: Meldet sich zum Dienst - xeq - 16.06.2009

Iserlohn Very Happy


RE: Meldet sich zum Dienst - Chris - TFNRW - 16.06.2009

Aloha!

Ja... hört sich doch alles gut an. Rote Twingos sind mal was anderes als die viiieeelen schwarzen und blauen Smile Sobald Du Bilder von Deinem Twingo hier anhängst werd ich dann automatisch unter "mein Twingo" verschieben.

Eine schöne Zeit Dir hier.


RE: Meldet sich zum Dienst - xeq - 16.06.2009

Dankeschööööön Smile


RE: Meldet sich zum Dienst - xeq - 16.06.2009

So hier mal ein paar bilder die ich grad gefunden habe weitere folgen

Bei denm einen Bild hab ich mir mal selber makiert ( mit paint Smile ) wo ich mein dach zerlegen muss weil das ein wenig auf ist aber kein wasser durchlass.

udn mein handschuhfach fehlt Very Happy


mfg


RE: Meldet sich zum Dienst - Pink-Panther - 16.06.2009

Bouncing Blob

Der gefällt mir....tolle Farbe Smile

bin auf weitere Bilder gespannt.


RE: Meldet sich zum Dienst - Chris - TFNRW - 18.06.2009

Ja, das rot mag ich eigentlich auch und vom Innenraum hast Du ja einen Glückstreffer - absolut neutrale Farben Wink Keine bunten Stoffmuster oder quietschgelbe Schalter etc. die sich mit dem rot beißen würden.


RE: Meldet sich zum Dienst - RölliWohde - 18.06.2009

Die Sitze sind live nicht wirklich neutral Very Happy Aber da schaffen Bezüge Abhilfe Wink


RE: Meldet sich zum Dienst - TwingoDevil - 18.06.2009

Hey

also das rot is echt nicht schlecht. Kann es sein das du den Wagen aus Bielefeld hast? (Eckendorferstr.)

Lg
TwingoDevil


RE: Meldet sich zum Dienst - ItaloBikeTune - 18.06.2009

schöner Twingel =)

habe ein Handschuhfach von einem Phase2 übrig, wenn du es willst, melde dich via PN bitte.


RE: Meldet sich zum Dienst - xeq - 21.06.2009

jop habe ihn aus bielefeld


RE: Meldet sich zum Dienst - xeq - 22.06.2009

Habe noch ein paar bilder gefunden hab aber shcon mehr dran gemacht

weitere Bilder folgen

mfg




RE: Meldet sich zum Dienst - xeq - 22.06.2009

noch eins Smile


RE: Meldet sich zum Dienst - xeq - 24.06.2009

ich werde die tage erstmal neue pics machen