Das Twingoforum...
Rückleuchten von Phase II auf Phase I - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (/forum-53.html)
+--- Thema: Rückleuchten von Phase II auf Phase I (/thread-779.html)



Rückleuchten von Phase II auf Phase I - green-twingo - 25.02.2003 09:46

Hallo,

wollte mir demnächst die Rückleuchten vom Phase II Twingo auf meinen Phase I montieren. Habe mir auch schon die Kabelbelegungen für die Lampenträger besorgt.

Muß ich sonst noch was beachten ? TÜV ? Stärkere Birnen oder so ?



Und kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die noch bekomme außer bei ebay ?

Danke schon mal !!


- twingobongo - 25.02.2003 11:02

Tüv brauchst du nicht da es ja orig. Renault Twingo Teil ist,sähe bischen komisch aus im Fahrzeugschein:Renault Twingo Typ....mit Heckleuchteneinheit von Renault Twingo Confused
glaube die bekommst du auch bei http://www.sk-tuning.de
die haben zumindestens auch die Klarglas Scheinwerfer für vorne,
mußte mal am besten auf die HP gehen und nachschauen,und andere Birnen brauchst du auch nicht,haben ja alle die gleichen Watt zahlen


- Benjamin Uhlmann - 25.02.2003 11:02

Kannst sie auch direkt bei Renault kaufen.
Andere Birnen brauchst du nicht!
Und wegen TÜV brauchst du dir keine sorgen machen, da es ein Original Renault Teil ist und glaube ich sogar ein E-Zeichen hat.


- twingobongo - 25.02.2003 11:04

ätsch,war schneller :bescheuert:


- twingobongo - 25.02.2003 13:40

habse bei e-bay gefunden,gehen allerdings nur noch 6 stunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2404650310&category=23010


- green-twingo - 25.02.2003 16:31

Danke für eure Hilfe. Vielleicht habe ich ja bei ebay Glück mit dem ersteigern.


- Twingo69 - 25.02.2003 22:40

habe noch klarglasscheinwerfer anzubieten!!
Jemand Interesse?


- battle.rat - 25.02.2003 22:50

Habe einen beim Anbau meiner Scheinwerferblenden irreparabel versaut... verkaufst Du die Scheinwerfer nur im Paar oder auch einzeln?
Ich bräuchte nämlich nur den linken...


- Twingo69 - 25.02.2003 22:56

Als Paar wäre besser, aber wenn sich noch einer hier findet, der den anderen braucht, lässt sich darüber reden.

E-Mail an: paulroot@freenet.de


- Chris - TFNRW - 26.02.2003 18:50

Was willste denn für beide ham? Wenn Du nur einen vertickst: setz den anderen doch einfach bei Ebay rein!