Das Twingoforum...
Noch jemand neues!!! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: News (https://www.twingotuningforum.de/forum-7.html)
+--- Thema: Noch jemand neues!!! (/thread-7723.html)



Noch jemand neues!!! - Strubbel - 14.05.2009

Tach zusammen! Achtung Newbie

Da meine bessre Hälfte ja schon stolzer Knutschkugel Besitzer ist und hier im Forum schon miteifert. Hat er mich Laughing ( Benzfahrerin ) jetzt doch mit dem Virus "Twingo" angesteckt und ich bin nun fest entschlossen meine Mercedes Milchkuh gegen so ne nette Knutschkugel einzutauschen... Bin schon kräftig am suchen und werde bestimmt was nettes finden.
Und in der zwischenzeit wusel ich mal hier durch euer Forum und informiere mich ....Also bis die Tage
Gruß Strubbel
Waving


RE: Noch jemand neues!!! - Toecutter - 14.05.2009

[Bild: smilie_happy_022.gif]
-Meins-



RE: Noch jemand neues!!! - Chris - TFNRW - 14.05.2009

Wunderschönen guten Tag!

Wink


RE: Noch jemand neues!!! - coe - 15.05.2009

find ich gut. benz gegen twingo eintauschen.
... man passt ja auch in mehr parklücken. Mr. Green

gruß co


RE:  Noch jemand neues!!! - Strubbel - 15.05.2009

coe schrieb:find ich gut. benz gegen twingo eintauschen.
... man passt ja auch in mehr parklücken. Mr. Green

gruß co
Japp vor allem weil ich den W124 TE gegen die Knutschkugel tauschen werde....

20 jahre hinterlassen spuren an der Mercedes Milchkuh und bevor mich die kosten auffressen musse nun nem kleinen weichen....Meine Geldbörse sagt Danke..... und 2 Twingos auf nem Parkplatz sieht ja auch tausendmal besser aus als 1 Twingo und seine Fahrende Garage ( Benz)Laughing