Das Twingoforum...
Homepageeröffnung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html)
+--- Thema: Homepageeröffnung (/thread-772.html)



Homepageeröffnung - crazy1 - 23.02.2003

Hallo zusammen,

seit dem 22.03. bin ich im Netz. Nichts berauschendes, eine kleine private Seite halt.

Unter anderem habe ich eine Seite "Auto/Motorrad" gebaut.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr mir Eure "heißen Twingos" zumailt, damit ich sie veröffentlichen kann.

Jeder, der mir sein Auto mailt, um es zu veröffentlichen, verzichtet gleichzeitig auf das Copyright.

Ich hoffe auf rege Zusendungen, danke im Voraus sagt

"crazy1" aus Duisburg....bis zum 09.03.02 Smile

http://www.crazymaker.de


- [V.D.E.]Sniperboy - 23.02.2003

hi,hübsche page...aber musste das sein mit den 2 posts?

gruß


Posts?!?! - crazy1 - 23.02.2003

Mhmm, muß wohl nicht, ist passiert, sorry. Wusste halt nicht, in welches Forum am besten, also................ Rolling Eyes


- Chris - TFNRW - 23.02.2003

Hab die anderen beiden (gleichen) Beiträge gelöscht. Beim nächsten mal weisste Bescheid Wink