Das Twingoforum...
Tageskilometer - wie lösche ich den Stand? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Tageskilometer - wie lösche ich den Stand? (/thread-7662.html)



Tageskilometer - wie lösche ich den Stand? - Sir-Barthezz - 09.05.2009

Moin Moin,

ich hab mal ne frage wie ich bei einem Twingo den Tageskilometer Zähler auf 0 Stellen kann.

Der Twingo ist BJ 01 mit digitaler Km anzeige


RE: Tageskilometer Stand - Donovan - 09.05.2009

du Hältst einfach den Knopf zum umstellen zwischen Uhr, Tages-Kilometerstand und Gesamt-Kilometerstand solange gedrückt bis der Tages- Kilometerstand anfängt zu blinken und dann nach kurzer zeit auf 0 springt.

Und schon ist das zauber Werk vollbracht, müsste aber eigentlich auch im Benutzer Handbuch zum Twingo stehen.


RE: Tageskilometer Stand - Sir-Barthezz - 09.05.2009

das hand buch hab ich ja nicht da...danke für die hilfe


RE: Tageskilometer Stand - Chris - TFNRW - 09.05.2009

Das hat hier nichts in Tipps & Tricks zu suchen Leute....

*verschieb*