Das Twingoforum...
1. Tüverkleidung ausbauen // 2. Sitze ausbauen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: 1. Tüverkleidung ausbauen // 2. Sitze ausbauen (/thread-760.html)



1. Tüverkleidung ausbauen // 2. Sitze ausbauen - Toubi-t - 20.02.2003

Hallo

ich habe mal wieder nen Problem. Habe nen Twingo Baujahr 2001. Wie bekomme ich am besten die Türverkleidung runter? möchte mir gute LS aufnahmen basteln bekomm die aber nicht wirklich runter und möcht auch nix kaputt machen.
Und zum zweiten wie bekomme ich die Sitze, oder einer würde eigentlich reichen, der Beifahrersitz, wie bekomm ich den raus? Zwecks Airbag. Stromversorgung vorne kappen? oder einfach nur den Stecker ab? Oder beides? Wo ist der Stecker eigentlich? Unterm Sitz?

Ich denke ihr könnt mir weiterhelfen

Danke schonmal

gute fahrt

mfg tobi


- Bonsai - 20.02.2003

Ich weiss nur wie es beim Twingo 1 funzt!

Aber ein Vergnügen ist das nit. Die Sitze sind aussen mit Gewicht-Muttern und Tury-Schrauben verschraubt! Innen (an der Handbremse) sind die Sitze verplomt und die Plombe von unten am Auto verschraubt! Also ohne Hebebühne nichts tolles!

MFG Bonsai