Das Twingoforum...
Mein "Dotter" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein "Dotter" (/thread-7237.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Mein "Dotter" - Strubbel - 14.06.2010

Ach war datt schööööön. Hat irre viel Spass gemacht. Und mit Dir schände ich jeden Sabbat.... Das grillen hinter her war auch super und dat Futzballspiel sowieso. war nur Schade das ich 24 Uhr schon wieder weg musste...

Lol ... und was bauen wir in 14 tagen ??? [Bild: e4b3dfa26f11398981c879b62407f6d2.gif]

Ah ich weiß.... neuen gebrauchten Teppich den ich bei BluestarTFNRW noch holen muss!!!
Freu mich schon aufs nächste basteln [Bild: f0f976954baba82970b5e0d52f06f51d.gif]


RE: Mein "Dotter" - Toecutter - 14.06.2010

(14.06.2010, 17:51)Xero schrieb: falls du sie iwann mal verkaufen willst... sag bescheid Smile
was sind das für platten? iwelche sampler oder auch singles?
ich schweife ab ^^
Hauptsächlich Rock und Pop von ´60 an.... ca. 1200 LP´s. Singles habe ich auch, sammel ich aber nicht. Und trenne kann ich mich auf keinen fall.
Nie niemals nie nich!


RE: Mein "Dotter" - Svenle - 14.06.2010

(14.06.2010, 15:10)Strubbel schrieb:
(14.06.2010, 14:21)Svenle schrieb: Einfach 1 mal ein anständiges oben ohne Foto reinstellen, dann müssens nicht alle 2 Wochen solche "ach das fällt doch keinem auf und wenn doch dann ists auch recht"-Bilder sein Wink

Dann guck halt uff die Sitze und net in mein T-shirt.....Rolling Eyes
Und wenn du die Beiträge und Bilder vorher siehst ... bin ich wohl weniger druff.
Meine Güte wie Prüde... also ich seh nix außer Dekoltee...Aber wenn man was sehen will dann sieht man das ja auch!!!
werde Toe sagen er soll ein Balken über meine "entblöste Brust" ballern...

Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Ähm, ist nicht das erste mal, dass hier "unfreiwillig" tiefe Einblicke gewährt werden.

Und das hat nichts mit Prüde zu tun sondern mit Fremdscham. Wie kann man denn solche Fotos reinstellen ohne sich was dabei zu denken?? Ich mein man schaut sich doch die Fotos an bevor man sie reinstellt und dann sieht man doch "ups, da is ja (schon wieder) 78% meiner Brust zu sehen obwohls um die Autositze geht...das Bild kann man nicht reinstellen, is ja peinlich!! "

Aber offensichtlich ist dir das nicht peinlich.

Ich reg mich nicht drüber auf und mir ists auch ziemlich egal was du in einem Autoforum voller männlicher Mitleser von dir zeigen willst...Aber meiner Meinung nach ist das oberpeinlich und der Fremdschäm-Faktor ist relativ hoch.

Soll ja nur ein Hinweis sein...

Zu den Sitzen:
Guten Fang gemacht!
Sieht auch gut aus im Auto.
Den Umbau hättest du eigentlich nicht selbst machen dürfen, es sei denn du oder dein Helfer hat den Schein für den Umgang mit pyrotechnischer Sicherheitstechnik in Kraftfahrzeugen amtlich erworben.

Wovon wir jetzt natürlich alle pauschal mal ausgehen Wink


RE: Mein "Dotter" - xxdeschnerxx - 14.06.2010

Sitze sind super hab dich selben nur das Lenkrad ist eine Qual Sad


RE: Mein "Dotter" - Xero - 14.06.2010

@svenle
chill doch einfach... hier im forum herscht eig ne angenehme atmosphäre (ich kenn das anders)
und wenn du ein stückchen brust gesehn hast dann erfreue dich doch an diesen anblick und mecker nich...

zumal ich keine bilder gesehn hab wo erschreckend viel gezeigt wird....
geh mal in so eine kommerz disco Smile da kriegste mehr zu sehn Very Happy


RE: Mein "Dotter" - Chris - TFNRW - 14.06.2010

Ich find die Aktion gut, hat sich doch auch gelohnt. Die neuen Sitze werten beide Twingos deutlich auf!

Svenle: kannst Du denn ein Schwimmbad besuchen ohne Dich fremdzuschämen? Selbst wenn Strubbel Aufgrund der wirklichen heißen letzten Tage nur in Shorts und Bikinioberteil geschraubt hätte: who cares? Ist ne Frau, wie eine Frau aussieht wissen die meisten hier und wenn man mal ein wenig Haut mehr sieht, na dann ist es eben so. Vielleicht hat man bei anderen "Strubbel reinigt die Sitze" Bildern ja noch viel mehr gesehen und gepostet wurde das humanste? Aber wirst doch sicherlich nicht rot anlaufen und wegrennen, wenn Dir mal ne Frau mit Dekollete entgegen kommt, oder? Außerdem muss ich auch sagen: wo manche hinschauen! Wusste gar nicht worum es geht, bin zig Seiten und Bilder durchgegangen um zu wissen, worum es geht.

Grundsätzlich würde ich sagen: back to topic please! Auf Wunsch können Toe's & Strubbel's Threads gerne mit FSK16 gekennzeichnet werden - wenn es mal ausarten sollte Wink


RE: Mein "Dotter" - Svenle - 14.06.2010

Ihr versteht nicht was ich meine.
Disco, Schwimmbad, sonstwo. Alles Absicht. Gewollt. Passt auch in die jeweilige Situation und ist gewollt. Auch völlig ok und (meistens) schön anzusehen.
Aber hier: Keine Absicht. Autoforum. Sieht aus wie ein Versehen(!!).
...das ist wie wenn einer ein Foto von seinem Twingo reinstellt und im Hintergrund kratzt sich jemand am halbnackten Hintern.

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen, dass ihr die Peinlichkeit nicht erkennt und nicht merkt, wie unangebracht das ist sowas reinzustellen?
Das mag lustig sein wenn man die Bilder aufm Rechner anschaut und aussortiert. Aber das stellt man doch nicht in ein öffentliches Forum?!

In anderen Threads gibt es ja auch des Öfteren Haut zu sehen. Aber mit Absicht! Hat ja auch keiner was gegen.

Möchte wirklich keinen Streit vom Zaun brechen und auch keine Grundsatzdiskussion anfangen. Jeder ist schließlich selbst verantwortlich für das, das er tausenden Lesern von sich präsentiert. Darauf wollte ich einfach mal (an dieser Stelle...gibt noch mehr davon hier im Forum) hinweisen.

Und keine Sorge, ich chill...Wink

@Mod: Ich weiss, es hiess BTT. Beitrag kann auch gelöscht werden.


RE: Mein "Dotter" - Blacksurfer - 15.06.2010

Finde die Sitze auch Top.

Svenle am besten gehst du ins Kloster.Laughing
Weiß gar nicht was daran schlimm sein soll?

Bs


RE: Mein "Dotter" - RölliWohde - 15.06.2010

Also ehrlich gesagt hab ich auch nicht gesehen was du gemeint hast bist du es angesprochen hast... who cares? Schlimmer fänd ichs wenn sie 250kg wiegen würde und uns auf jedem Foto 10 Speckrollen entgegenspringen würden Wink

aber nun BTT: Die Sitze sehen super aus!


RE: Mein "Dotter" - Svenle - 15.06.2010

lol also ein viertes mal erklär ichs nicht...

Lassen wir es gut sein^^


RE: Mein "Dotter" - lliillii - 15.06.2010

Ledersitze sind soooo schööön - heiß im Sommer und Aaaaaaars....kalt im Winter Very Happy
Hab mir letztens erst noch den Hintern sowas von dermaßen verschrebbelt,das war schon nicht mehr schön Wink
aber es wertet jedes Auto doch gleich um einiges auf...

Zu dem besagten Bild:Autoforum hin oder her - ihr Kerle guckt immer da hin wo ihr wollt und gerade DAS musste es dann sein.Chris hat auch bei unseren Schrauberaktionen eins von mir reingestellt -und jetzt?Solange das nicht ständig hier der Fall ist - meine Güte.Da müssten wir ja dass Thema "Show me your Tattoo" komplett löschen.

Ich Teile das Leid mit dir Strubbel,da es von mir hier "auch so ein Bild" gibt Wink

Leder,Leder,Leder ist toll!Kleiner Tipp:Sitzheizung für den Winter reinbasteln Very Happy


RE: Mein "Dotter" - Xero - 15.06.2010

oder ne dicke hose Smile


RE: Mein "Dotter" - HardyRT - 15.06.2010

Die Ledersitze sehen im Dotter echt gut aus. Obwohl wenn die Sitze dunkel wären, wegen dem Kontrast ... aber egal . Wie gesagt sieht gut aus !!!
Strubbel`s Brikett hat mit der Blauen Sitzgruppe auch gewonnen. Wenn du jetzt noch die Kopfstützen für hinten bekommst, haste die Sitzgruppe ja komplett.
Hast Du jetzt eigentlich noch etwas mit den Kunststoffverkleidungen geplannt? Ich meine Farblich?


RE: Mein "Dotter" - Strubbel - 15.06.2010

(15.06.2010, 11:07)lliillii & der PU schrieb: Ledersitze sind soooo schööön - heiß im Sommer und Aaaaaaars....kalt im Winter Very Happy
Hab mir letztens erst noch den Hintern sowas von dermaßen verschrebbelt,das war schon nicht mehr schön Wink
aber es wertet jedes Auto doch gleich um einiges auf...

Zu dem besagten Bild:Autoforum hin oder her - ihr Kerle guckt immer da hin wo ihr wollt und gerade DAS musste es dann sein.Chris hat auch bei unseren Schrauberaktionen eins von mir reingestellt -und jetzt?Solange das nicht ständig hier der Fall ist - meine Güte.Da müssten wir ja dass Thema "Show me your Tattoo" komplett löschen.

Ich Teile das Leid mit dir Strubbel,da es von mir hier "auch so ein Bild" gibt Wink

Leder,Leder,Leder ist toll!Kleiner Tipp:Sitzheizung für den Winter reinbasteln Very Happy

Danke lliillii und Rölli... Wink Ich würd den ganzen kram ja verstehen, wenn auf jedem Bild das Toe hier reinstellt, Ich Halbnackt zu sehen bin
Es sind aber jetzt ganze 2 Stk. Exclamation Aber Schwamm drüber ...
Ich freu mich über die Sitze im Dotter sowie im Brikett...
Und das mit der Sitzheizung ist schon ne coole Idee..haben beim sauber machen, ein paar Kabel und Stecker unter den Sitzen gefunden und in den Sitzen etwas dickere (rot oder orange) Kabelstränge gefunden. Sah wie ne Heizspirale aus... Wär ja klasse wenn die Sitze so was schon drinne hat... Toe stellt bestimmt noch ein Bild von den Stecker ein.. ( Ohne Nacktfoto von mir) Laughing


RE: Mein "Dotter" - Chris - TFNRW - 15.06.2010

Nicht vergessen, dass die Sitze nur Airbags haben Wink Ein dickes oranges Kabel könnte somit für eine sehr kurzzeitige Sitzheizung sorgen Very Happy