Das Twingoforum...
TwingoDevil - Let´s GO! **2010** - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: TwingoDevil - Let´s GO! **2010** (/thread-7216.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: TwingoDevil - Let´s GO! - Chris - TFNRW - 05.11.2009

Warum hast Du denn den Schalter für die Spiegelverstellung nicht auch gleich mitgenommen? Smile


RE: TwingoDevil - Let´s GO! - TwingoDevil - 05.11.2009

Hehe ja das is mir eben auch erst aufgefallen als die Kappen eingebaut habe! War im Stress und habe es vergessen! Aber ich werde die Tage da nochmal hin und mir das teil da raus Bauen! Wink

Lg
TwingoDevil


RE: TwingoDevil - Let´s GO! - peppo - 05.11.2009

Ja schick Wink war doch ne gute idee das wir die mit genommen haben Very Happy und womit du die ausgebaut hast ^^ Very Happy Very Happy


RE: TwingoDevil - Let´s GO! - TwingoDevil - 06.11.2009

Ich Stand gerade auf dem Balkon und da dachte ich mir machst du mal von unserem Kleinen ein Foto. Habe heute erneut die Winterreifen drauf gemacht da wir ja mit den Sommer Alufelgen nach Oberhausen gekommen sind, und ich es seit dem nicht mehr geschafft habe sie zu montieren! Ich finde die Optik vom Balkon aus echt nicht schlecht!

[Bild: twingo-09310123115-EZF.jpg]

Und ich darf euch Stolz unser Neues Maskottchen vorstellen - Der "Devil" zum "Twingo" Twisted Evil

[Bild: twingo-09310123900-Fmh.jpg]
[Bild: twingo-09310123952-SWi.jpg]


Er wird am WE seinen Neuen Platz im Twingo bekommen Cool

Lg
TwingoDevil


RE: TwingoDevil - Let´s GO! - Sebastian89 - 06.11.2009

hey kann man das glas dach eigendich einfach so nachrüsten?? geht das??

EDIT by Chris - TFNRW: Ja! Suche benutzen und nicht Offtopic in irgendwelchen Vorstellungen starten, bitte.

Anworten findest Du HIER, HIER und nochmal HIER! Die Suchfunktion ist Dein Freund.


RE: TwingoDevil - Let´s GO! - Svenle - 06.11.2009

Da sieht der Heckspoiler voll falsch lackiert aus (zu hell)
Ich denke ich erzähl dir nichts neues wenn ich sage, dass er mit den Alus um Welten besser aussah!
Aber is ja immer so...


RE: TwingoDevil - Let´s GO! - TwingoDevil - 13.11.2009

(06.11.2009, 18:00)Svenle schrieb: Da sieht der Heckspoiler voll falsch lackiert aus (zu hell)
Ich denke ich erzähl dir nichts neues wenn ich sage, dass er mit den Alus um Welten besser aussah!
Aber is ja immer so...

ja das mit dem Spoiler stimmt der ist ein wenig ausgeglichen! Er wird im Winter neu Lackiert und die Felgen werden den Winter auch mal überarbeitet!

Und nun habe ich auch das Fehlende Teil das ich beim Autoverwerter vergessen hatte.

Tadaaaaaaaa

[Bild: twingo-09317173803-Hhh.jpg]

Lg
TwingoDevil


RE: TwingoDevil - Let´s GO! - TwingoDevil - 26.11.2009

Es gibt mal wieder was Neues zu Berichten!

Da bei unserem Twingo Diesen Monat der TÜV fällig gewesen ist, haben wir uns Gestern mal auf den Weg zum TÜV Nord in Gütersloh gemacht!

Ich kann euch sagen das der Twingo NUR einen Mängel hatte: Eine Defekte Standlichtbirne Wink

Ist also ohne Mängel über den TÜV gekommen und das ist doch mal eine Super Nachricht! Also haben wir erst einmal wieder 2 Jahre Ruhe und dann mal schauen was auf uns zu kommt!

Da wir unsere Rücksitzbank samt Sicherheitsgurten ausgebaut haben ohne sie auszutragen hat mir das schon ein wenig in der Magengrube gesessen als wir dort waren aber er hat er nicht gesehen bzw er wollte keine Eintragungen/ABE´s sehen. Das mit den Rückleuchten hat er auch nicht erkannt und hat uns sogar die Freigabe für die Reflektoren hinter den Schwarzen Kappen gegeben. Zu unseren Selfmade Scheinwerfern hat er nur gemeint das die richtig gut aussehenWink
Und das die HU nun 91Euro kostet ist schon ein wenig Unverschämt!

Wir werden euch dann weiter auf dem Laufenden halten da momentan so ein Paar Sachen erledigt werden müssen für den Winter.

Lg
TwingoDevil


RE: TwingoDevil - Let´s GO! - Chris - TFNRW - 26.11.2009

Ist doch immer wieder beruhigend, wenn das eigene Auto wieder 2 Jahre TÜV-Segen hat. Ich kenn das Wink Eigentlich ist alles okay, aber man überlegt trotzdem immer "schafft er es wohl?" Smile


RE: TwingoDevil - Let´s GO! - TwingoDevil - 03.01.2010

Sooo es gibt wieder was neues!

Heute war der Tag der Arbeit und haben kräftig was Geschafft.

Es gab neue Standlichtbirnen von philips blue vision

[Bild: twingo-10003152043-etZ.jpg]

Dann gab es noch einen Neuen Satz H1 Glühbirnen für die Nebelscheinwerfer

[Bild: twingo-10003152913-O7x.jpg]

Da ich ja schon vor Wochen das Kühlwasser wechseln wollte aber leider ein 16 Tägiger Krankenhaus Aufenthalt dazwischen kam, habe ich das heute gleich mit gemacht da es wirklich Zeit wurde dies zu Tun.

Nachdem dann das Kühlwasser Gewechselt war, habe ich mich noch dazu überreden lassen den Wagen zu Wachsen. Nun steht er wie Geleckt in der Garage und wartet auf besseres Wetter.

Ich werde die Tage noch unsere neue Errungenschaft unter den Twingo bauen, nur dafür brauch ich erst ein paar Ersatzteile.
Hier schon einmal ein Vorgeschmack. Ist leider nicht das Original Bild aber das werde ich Nachreichen wenn alles soweit Fertig ist zum Anbau.

[Bild: twingo-10003153543-I29.jpg]

Hoffe es gefällt euch!

Lg
TwingoDevil


RE: TwingoDevil - Let´s GO! - dpensa - 03.01.2010

Willkommen im Napexx Duplex Club =P!!!!!
Mal schaun wie dir der Sound dann zusagt


RE: TwingoDevil - Let´s GO! - TwingoDevil - 03.01.2010

Ja Danke, der Napexx Duplex Club Twisted EvilTwisted Evil
Ja ich bin auch gespannt! Wir werden dann auch mal ein kleines Video Einstellen um euch zu zeigen wie der Kleine sich dann anhört!

Lg
TwingoDevil


RE: TwingoDevil - Let´s GO! - TwingoDevil - 05.01.2010

Muss euch Leider sagen das es mit der Duplex nichts wird da wir uns doch noch um entschlossen haben. Da momentan echt ein paar Sachen am Auto gemacht werden müssen und die ein wenig Geld kosten und das gerade nicht wirklich über ist. Deshalb ist die Duplex wieder Verkauft worden.

Sind nun auf der suche nach einem Sport ESD der 1 gerades Rohr hat. Also wer was im Angebot bitte melden, werde es aber auch noch im Suche Bereich eintragen.

Lg
TwingoDevil


RE: TwingoDevil - Let´s GO! - RennKrümel - 05.01.2010

da bin cih spitz wie nachtbars lumpi was die doppel anlage machen wird =)

gruss christian


RE: TwingoDevil - Let´s GO! - nilst1987whv - 06.01.2010

die duplexxanlage macht bei ihm gar nichts mehr...frechgrins^^