Das Twingoforum...
suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: TÜVteln (https://www.twingotuningforum.de/forum-11.html)
+--- Thema: suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E (/thread-7118.html)



suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E - Janima - 10.03.2009

Hallo, bin auf der suche nach einem Gutachten für meine Felgen,Elia/ AZEV Typ e J7 X 13 H2. Beim Felgenhersteller habe ich schon nachgeschaut der zeigt mir nur die selbe Felge in 14" an. Ausserdem geht da nichts ohne 1 €. Also weiß vieleicht jemand wo ich das bekomme?


RE: suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E - Pink-Panther - 17.03.2009

hey,
hast du schon ein Gutachten?
Suche das selbe nämlich auch Sad


RE: suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E - nilst1987whv - 17.03.2009

wie wäre es mit dem freundlichen renaulthändler?


RE: suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E - Chris - TFNRW - 17.03.2009

...der hat damit nichts am Hut. Die haben - wenn - nur ihre eigenen verkauften Modelle parat.

Würde aber mal beim jeweiligen Hersteller / Vertrieb nachfragen. Gegen Gebühr bekommt man es auf jeden Fall.


RE: suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E - martin313 - 18.03.2009

Steht die KBA Nummer auf den Felgen??

wenn Ja, ab zum Tüv, die haben die Gutachten im PCWink


RE: suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E - Pink-Panther - 18.03.2009

Danke für die vielen Tips und Ratschläge Smile

Ne KBA steht drauf allerdings bekomme ich das Gutachten von einem netten Mitglied zur Verfügung gestellt.

Übrigens will AZEV für das Gutachten der 14 Zöller fast 30€ haben das find ich ein bisschen heftig!


RE: suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E - martin313 - 18.03.2009

Ich hatte dort auch schon mal nachgefragt aber 34,50 € plus Versand für 3 Seiten DIN A5 Papier aus dem Kopierer find ich absolut lächerlich.
Außerdem soll Geiz bekanntlich geil seinWink


RE: suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E - doggyfizzle - 19.03.2009

Falls jemand das Gutachten für die Elia Saphir in 7x14 braucht, das hätte ich...
Für die 7x13 könnte ich evtl. mal nen Kumpel fragen, der fährt die auf seinem...


RE: suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E - Grimreaper - 07.05.2009

Hallo,
ich suche Gutachten für die Elia Saphir 7x14 (ist der Hersteller Alujet) Felgen.Wäre Nett wenn die mr jemand schicken kann.
Grüße Markus



RE: suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E - monheim84 - 15.04.2012

Hallo zusammen,
hat jemand von euch noch ein Gutachen für die Elia Saphire / Azev Typ E Felgen in 7x13 ?
Bereifung ist 175/50-13 der mir das schicken könnte ?

Danke

MfG Michael


RE: suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E - Todde - 24.01.2016

Hallo
Hast Du das Gutachten von den Azev Felgen noch?

Ich bräuchte es nähmlich auch und vielleicht könntest Du mir ja eine Kopie überlassen.

Gruß Todde


RE: suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E - Broadcasttechniker - 24.01.2016

Schau mal Todde,
jetzt fragst du schon an der dritten stelle.
Lass es.
Michael und Markus haben sich wie du hier angemeldet um nach dem Gutachten zu fragen.
Das war ihr erstes und letztes Posting.
Frag mal Pink Panther per PN, die ist nämlich noch aktiv.


RE: suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E - Pink-Panther - 27.01.2016

Das "im Forum Anmelden für Gutachten erhalten" kommt hier leider häufig vor... teilweise werde ich mit PNs bombadiert von sonst inaktiven Mitgliedern.
Hatte schon die ein oder anderen aufdringlichen Konversationen in denen mich Löcher in den Bauch gefragt wurden, nachdem ich geantwortet habe kam keine Danke, kein Garnichts Sad
Ein Forum kann nur durch Geben & Nehmen exestieren oder sehe ich das falsch?

zum Thema. Ich habe das Gutachten noch, in schlechter Qualität, aber meinem TÜV-Prüfer hat es damals gereicht...


RE: suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E - onkel-howdy - 27.01.2016

Vorallem gibts diese Gutachten ja NEU! OK kost Geld. Aber es wird ja erwartet das jemand anderes das Geld bezahlt hat und dann kostenlos und ziemlich fix das ganze an einen automatisch weiter zu reichen hat. Schöne, neue Welt!