Das Twingoforum...
Alpine Radio über Satellit ansteuern? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Alpine Radio über Satellit ansteuern? (/thread-6746.html)



Alpine Radio über Satellit ansteuern? - owl-andre - 02.02.2009

Hallo,habe mir gestern einen Twingo Initiale Bj.2001 gekauft.Da dieser aber nur über ein Radio mit Kassette verfügt möchte ich dort gerne mein "altes" Alpine CDE 7854R einbauen.Meine Frage hierzu:Kann ich das Alpine dann auch über die Fernbedienung(Satellit) ansteuern?Denke mal ich brauche einen Adapter dafür,gibt es sowas?Vielen Dank für Infos



RE: Alpine Radio über Satellit ansteuern? - Karsten H. -TFNRW- - 02.02.2009

Den Adapter kann man bei jedem Alpine Händler bestellen.. kostet ca. 100 Euro.


RE: Alpine Radio über Satellit ansteuern? - owl-andre - 02.02.2009

Danke für die Info,da muss ich mich aber FragenSurprisedb sich die 100 Euro lohnen,da das Radio auch nicht mehr das jüngste ist...


RE: Alpine Radio über Satellit ansteuern? - ToxSox - 02.02.2009

Soweit ich weiß gibt aber kein Händler Garantie drauf das es geht. Also war zumindest bei meinem so. Preis war glaub ich 130€ vor 2 Jahren.

LG
Thomas