![]() |
300PS? eure meinung ist gefragt! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Eure Meinung! (https://www.twingotuningforum.de/forum-51.html) +--- Thema: 300PS? eure meinung ist gefragt! (/thread-6739.html) |
300PS? eure meinung ist gefragt! - TTT - 01.02.2009 hab grad bei mobile gestöbert und den hier gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=95565991&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=20700&makeModelVariant1.modelId=38&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=66&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=2005-12-31&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 wollte mal eure meinung dazu hören weil ich das doch ein wenig utopisch finde und auch nicht glauben kann, dass der noch beherschbar sein soll. keine sorge hatte nicht vor mir den zu holen, schauts euch einfach mal an... RE: 300PS? eure meinung ist gefragt! - Chris - TFNRW - 01.02.2009 Hab den auch schon gesehen. Naja, ist ein R19 motor (meine ich grad noch zu wissen) mit nem turbo / oder kompressor. Möglich ist alles sag ich mal - aber ich bin mir nicht sicher, was das geben soll. RE: 300PS? eure meinung ist gefragt! - Green Dream - 01.02.2009 Ich bat den Verkäufer auch mal um ein Leistungsdiagramm. Bekam ich auch, allerdings war's auf italienisch und ziemlich alt. RE: 300PS? eure meinung ist gefragt! - Pink-Panther - 02.02.2009 also ich frage mich wie der Wagen mit soeiner Maschine überhaupt von der Stelle kommen soll!? Der braucht ja jede Woche neue Reifen. Und bei solcher Power sind nichtmal Sportsitze oä drin. Aber wenns ehrlich so ist....Mörderding ^^ RE: 300PS? eure meinung ist gefragt! - ItaloBikeTune - 02.02.2009 1,8 16v mit Turbo 1,3Bar Noch fragen, kenne den umbau aus Frankreich. Achso nebenbei fährt sich ganz okay, wenn man weiß wie man so nen motor fahren muss. RE: 300PS? eure meinung ist gefragt! - Pink-Panther - 02.02.2009 mal ne blöde Frage... müsste man so ein Leichtgewicht nicht auf Allrad umbauen damit er überhaupt weg kommt und nicht "abhebt" ? Kann mir das echt schwer vorstellen irgendwie; ich mein der Meganemotor zieht schon genug an der Achse ^^ Gibt es Videos etc. ? RE: 300PS? eure meinung ist gefragt! - googele - 03.02.2009 da der twingo nur 200km von mir weg ist mach i mal nen termin mit dem aus und fahr den will dan wissen ob der echt 300ps hat RE: 300PS? eure meinung ist gefragt! - SEB - 03.02.2009 Der Wagen wurde auch schon im clio-forum.com heiß Diskutiert. Schaut da mal nach, da hat sich den auch schon einer angeschaut. Link RE: 300PS? eure meinung ist gefragt! - Wernersen-Power - 04.02.2009 SEB schrieb:Der Wagen wurde auch schon im clio-forum.com heiß Diskutiert. Schaut da mal nach, da hat sich den auch schon einer angeschaut. super... Warnung! Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar. Bitte einloggen oder ein neues Benutzerkonto registrieren im Clio-Forum.com. RE: 300PS? eure meinung ist gefragt! - SEB - 04.02.2009 garnicht angemeldet im forum? RE: 300PS? eure meinung ist gefragt! - Chris - TFNRW - 05.02.2009 ...die wenigsten hier. RE: 300PS? eure meinung ist gefragt! - Wombat - 05.02.2009 wie auch, wenn man twingo fährt ![]() RE: 300PS? eure meinung ist gefragt! - RölliWohde - 05.02.2009 Hier schaut wohl keiner übern Tellerrand? Das Clioforum kann auch für Twingofahrer interessant sein zwecks Motortechnik oder Umbauten... RE: 300PS? eure meinung ist gefragt! - Wolda - 05.02.2009 Zum Angebot: Find ich schon mal sehr geil! Ist ja äußerlich noch recht serienmäßig - aber die Leistung ist bestimmt geil. Denke mal nicht dass es ein Fake ist - zumindest mit dem was man auf den Bilder sieht. Was mich aber stutzig macht: Das Auto ist weder auf deutschen Straßen unterwegs noch auf irgendwelchen Rennstrecken. Aber was macht man dann mit so ner Karre? Angucken? |