Das Twingoforum...
twingo was haltet ihr davon - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Meinung! (https://www.twingotuningforum.de/forum-51.html)
+--- Thema: twingo was haltet ihr davon (/thread-6734.html)



twingo was haltet ihr davon - big_h - 01.02.2009

Hallo leute bin neu im forum und suche einen twingo was haltet ihr von den hier guckt euch mal die mängel an was könnte der fehler sein


http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-1.2-l,--Euro-2,-T%FCv-bis-August-09_W0QQitemZ260353146760QQcmdZViewItemQQimsxZ20090130?IMSfp=TL090130158001r17592


RE: twingo was haltet ihr davon - Pink-Panther - 01.02.2009

Der sieht ja furchtbar aus ^^
Ausstattung find ich gut,
aber Farblich wäre einiges zu ändern, die Batterie kostet jetzt auch nicht die Welt...aber das Ruckeln? Vielleicht liegts an der Zündung? kp, da müssen mal die Fachleute her Wink


RE: twingo was haltet ihr davon - Chris - TFNRW - 01.02.2009

Naja...

ich würds eher lassen. Das ist wieder so ne Bastelbude. Wenn Du richtig Ahnung hast: okay. Aber wenn Du Reparaturen auch machen lassen müsstest etc. - Finger weg...


RE: twingo was haltet ihr davon - big_h - 01.02.2009

ok danke leute ich lass lieber die finger davon



RE: twingo was haltet ihr davon - RölliWohde - 01.02.2009

Wer diesen Lack mattschwarz überlackiert hat entweder nen sehr schlechten Geschmack oder einen Unfall gehabt. Beilackieren geht auch nicht so einfach da der Lack eine Art Effektlack ist.

Desweiteren würden die Warnleuchten (Airbag / ABS) bei mir die Alarmglocken läuten lassen!

Mein Fazit ist auch: Finger weg.


RE: twingo was haltet ihr davon - big_h - 01.02.2009

danke schön leute wart mir wirklich sehr behilflich