Das Twingoforum...
Rücklichter v. Twingo BJ. 2002 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Rücklichter v. Twingo BJ. 2002 (/thread-6607.html)



Rücklichter v. Twingo BJ. 2002 - Twingo-Raver - 15.01.2009

Hallo.
Habe einen Twingo BJ 2002.
Jetzt hab ich mich nach Rücklichtern umgesehen, da die Rücklichter von meinem jetztigem Twingo vor ein paar wochen nicht durch den TÜV gekommen sind. (Hat der Vorbesitzer wahrscheinlich selbst getönt) Ich habe jetzt im moment normale Rücklichter drauf.

Habe bei EBAY folgende Rücklichter gesehen die mir gefallen...
KLICK MICH

Jedoch steht dort:

Passend für folgende Fahrzeuge:
Alle Renault Twingo 1993 - 2001


Passen die trotzdem auf den Twingo von BJ 2002?


RE: Rücklichter v. Twingo BJ. 2002 - Zymchen - 15.01.2009

jip, musst nur die pinbelegung evtl. ändern, so dass jede lampe richtig leuchtet.


RE: Rücklichter v. Twingo BJ. 2002 - Twingo-Raver - 15.01.2009

Aha.
Ich werde morgen mit meinem Vater mal drüber sprechen, ob der sowas kann, aber dürfte ja kein problem sein.