Das Twingoforum...
Jeep-felge mit flachen gummis beziehen ?? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Jeep-felge mit flachen gummis beziehen ?? (/thread-6586.html)



Jeep-felge mit flachen gummis beziehen ?? - Walde - 13.01.2009

hab schon häufiger, schöne 15" felgen auf geländewagen gesehen.
mich würde interessieren ob man auf den felgen, einfach ein normalen reifen (195/40 R15) draufziehen kann. und was die tüver sagen.
schonmal gemacht ??

edit: ich meine solche hier zum beispiel OFFROAD


RE: Jeep-felge mit flachen gummis beziehen ?? - Green Dream - 13.01.2009

Wird glaub ich kaum möglich sein, weil du keine Freigabe für solche Niederquerschnittsreifen hast.

Zudem sind die gezeigten Felgen 6 Loch mitm brachialen Nabendurchmesser. Die wirste nur mit großem finanziellen und bastlerischen Aufwand fahrbar machen, sind dann aber noch nicht eingetragen.


RE: Jeep-felge mit flachen gummis beziehen ?? - Chris - TFNRW - 13.01.2009

Bis 6,5x15 gibt es was schön flaches Wink Alternativen gibt es bei breiteren Felgen keine. Der Lochkreis und die Schraubenlöcher müssen aber natürlich auch passen, man kann nicht alles beliebige montieren.


RE: Jeep-felge mit flachen gummis beziehen ?? - Walde - 14.01.2009

es zu machen wäre also möglich...stört nur der shice tüv ^^
sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht
naja. wäre mal was anderes aber was nich geht das geht nich