Das Twingoforum...
Div. dinge an der Karosse ändern. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (/forum-50.html)
+--- Thema: Div. dinge an der Karosse ändern. (/thread-6435.html)



Div. dinge an der Karosse ändern. - schumuckl - 23.12.2008 08:46

Hallo,

meine Frau hat einen Twingo Bj. 95, ich möchte nun gerne die Lackierten Stoßfänger, Spiegel kaufen und verbauen. Passt das plug and play oder muß einiges verändert werden. Ich will in der anderen Stoßstange auch NSW verbauen, wird das auch ein größeres problem? Gibt es dort eine einfach nachrüstmöglichkeit mit original Teilen? Heckklappe möchte ich gerne die Verbauen mit der dritten Bremsleuchte, ist das auch plug and play?


Danke für eure Hilfe

Schumuckl


EDIT: Die Tankklappe von ihrem Twingo schließt nicht richtig, das heißt sie steht einen spalt offen, woran kann das liegen?


RE: Div. dinge an der Karosse ändern. - doggyfizzle - 23.12.2008 16:25

Bei den Stoßstangen passen die vom Twingo Phase 1 (Baujahr 1993 bis ca. Sommer 199Cool plug&play, die Stoßis von den späteren Jahrgängen haben andere Löcher für die Abschlepphaken, weil die ab Phase 2 anders verbaut sind, und haben außerdem vorne andere Befestigungen.


RE: Div. dinge an der Karosse ändern. - schumuckl - 23.12.2008 16:41

Mißt bis Sommer welchen Jahres? Da ist nur ein Smilie zu sehen! Gab es in Phase 1 schon Lackierte ab Werk mit aussparungen für NSW? Was ist mit der Kofferraumklappe? Wegen der NSW muß ich vermutlich einen neuen Thread öffnen oder?


RE:  Div. dinge an der Karosse ändern. - haidi - 23.12.2008 17:23

doggyfizzle schrieb:Bei den Stoßstangen passen die vom Twingo Phase 1 (Baujahr 1993 bis ca. Sommer 199Cool plug&play, die Stoßis von den späteren Jahrgängen haben andere Löcher für die Abschlepphaken, weil die ab Phase 2 anders verbaut sind, und haben außerdem vorne andere Befestigungen.

Vermutlich bis 98, der Mafioso-Smily wird mit 8 - ) geschrieben.

Liebe Grüße
Hannes