Das Twingoforum...
Twingo Sport Motortuning - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Motor - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-48.html)
+--- Thema: Twingo Sport Motortuning (/thread-6369.html)



Twingo Sport Motortuning - lukysurfer - 13.12.2008

Hallo kennt einer schon ein Tuner der den neuen Twingo Sport noch aufpeppt



RE: Twingo Sport Motortuning - RölliWohde - 14.12.2008

Nö, vielleicht solltest du erstmal abwarten bis der Wagen ein bisschen länger auf dem Markt ist... die Tuner müssen ja auch erstmal einen kriegen um was zu entwickeln.


RE: Twingo Sport Motortuning - planlos69 - 09.01.2009

Twingo rs motor raus und nen 2 l16v (F4R) ausm clio sport 2 phase3 oder ausm clio 3 rs rein und fertig - mehr hubraum mehr leistung mehr drehmoment und bei gleicher fahrweise idr weniger verbrauch


RE: Twingo Sport Motortuning - RölliWohde - 09.01.2009

Prinzipiell ja ne nette Idee... aber wer reißt denn nen Neuwagen in der Garantiezeit auseinander?

150PS sind auf jeden Fall drin, so wird er schon von nem niederländischen Händler verkauft:

http://www.zercustoms.com/news/Renault-Twingo-R150.R.html


RE: Twingo Sport Motortuning - Cappo80 - 10.01.2009

Bin auch schon gespannt was da kommt. Aber da werden wir uns wohl noch gedulden müssen.


RE: Twingo Sport Motortuning - planlos69 - 11.01.2009

ob du nun leistungssteigerung am motor vollziehst durch diverse änderungen oder du nen umbau machst die garantie is eh im Hintern

siehe Garantiebedingungen der deutschen renault!!!!


RE: Twingo Sport Motortuning - RölliWohde - 11.01.2009

Je nachdem von wem die Leistungssteigerung gemacht wird kriegst du aber von dort Garantie, so z.B. bei den Zusatzsteuergeräten für den 100PS Twingo GT Wink