Das Twingoforum...
Alpine Radio! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Alpine Radio! (/thread-6311.html)



Alpine Radio! - N7c - 04.12.2008

Hey, bin auch neu hier und wollte euch mal fragen welches Radio ihr besser findet?

Alpine CDE-9880 R

oder doch lieber...

Alpine CDE-9882 RI

Es wäre mir sehr geholfen wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt welches ich nehmen soll! Wink

Lg Nick


RE: Alpine Radio! - N7c - 04.12.2008

Push


RE: Alpine Radio! - RennKrümel - 04.12.2008

Das mittlere ..Exclamation

is dir das nicht selber überlassen? du musst doch wissen zu welchen zwecken du es verwenden willst ..

und die dinger sehn doch fast gleich aus, naja wenn du unbedingt die meinung anderer hören willst..  ArrowArrowAlpine CDE-9880 R



RE: Alpine Radio! - N7c - 05.12.2008

Wollte nur eine Bestätigung, danke! Wink