Das Twingoforum...
Haben uns noch nen Twingo gekauft - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (/forum-12.html)
+--- Thema: Haben uns noch nen Twingo gekauft (/thread-630.html)



Haben uns noch nen Twingo gekauft - twingobongo - 11.01.2003 08:04

der Steht im moment noch bei Trimm-Line zwecks dem Twingobongo-Design aufkleben,sobald wir ihn heute abgeholt haben gibt es Bilder.

Last euch Überraschen Rolling Eyes


- twingobongo - 11.01.2003 21:00

So,haben heute den neuen Twingo bei Trimm Line
abgeholt,mußte schließlich noch das Twingobongo
Dekor drauf hier
die versprochenen Bilder vom zweiten Twingobongo:









[Bild: Bild-001.jpg?dc=4675404983261438869]

[Bild: Bild-002.jpg?dc=4675404983271285479]

[Bild: Bild-003.jpg?dc=4675404983276253325]

[Bild: Bild-004.jpg?dc=4675404983284881437]

Die Antenne sieht etwas merkwürdig aus,aber unser
Kater steht halt auf Gummi,und hatte schon drann
geknabbert Confused .
Achso,hatte ganz vergessen das es sich um ein
Modell Twingo Handelt im Maßstab 1:18.
Nächste Tuning Maßnahmen:
Faltdach wird entfernt,da wir ja auch keines haben,
und die rechts und links Auspuffanlage kommt
noch drunter Wink

Sieht doch gut aus,oder Loco


- bloodykeeper - 11.01.2003 21:02

nicht schlecht....was haben die bei trime line denn gesagt wie du mit dem kleinen da angekommen bist? was hast du dafür hinlegen müssen? oder habens sie vielleicht spaßeshalber umsonst gemacht?


- twingobongo - 11.01.2003 21:13

die haben erst mal Blöd aus der Wäsche geschaut als wir den Twingo dann auf den Tisch hingestellt haben,und dachten es wäre ein Witz von uns,So wie er jetzt da steht hat er jetzt 80 Euro gekostet,30 Euro für den Twingo (e-bay) und 50 Euro für das Design (Trimm-Line).Alles per Hand zugeschnitten bis auf die Schriftzüge vorne und hinten die haben die mit der Maschiene machen können.


- Twingo`93 - 11.01.2003 23:03

Hehe das is ja mal nen schönes Model. Cool


- Chris - TFNRW - 12.01.2003 21:54

Jo coooooooooooooooool Smile

Finds immer geil wenn man einen kleinen von seinem Kleinen hat Smile Bin auch froh das nur die Katze auf Gummi steht *LOL* Laughing

Generell muss man ja wirklich sagen das Euer Twingobongo sehr sehr gut aussieht. Gefällt mir echt. Schade nur, das Du Ihn selber nich mehr fährst und Deine Freundin den wohl nich so ganz zu schätzen weiß, hm? Sad


- twingobongo - 13.01.2003 16:00

Sie weiß ihn schon zu schätzen,aber als sie im Sommer mit ihm einen Unfall gehabt hatte,traut sie ihm nimmer,und hätte am liebsten auch so einen Toyota wie ich Sad


- twingobongo - 13.01.2003 16:10

Chris - TFNRW schrieb:Schade nur, das Du Ihn selber nich mehr fährst

ich Fahr den schon noch oft genug,zum Tanken und für die Waschanlage,und wenn mir mal was größeres zu Transportieren haben,oder wie jetzt wo der Schnee gekommen ist da nehm ich vielieber den Twingo als den MR2,da der Twingo schneller und billiger zu reparieren ist,jetzt aber nicht falsch verstehen,wenn beim MR2 vorne oder gar die Seite hin ist,wo schon anderen des öfteren passiert ist wird es schweine Teuer ,da man an gebrauchte sachen schlecht dran kommt und wenn dann doch wird es fast so teuer als wenn man die teile neu bei Toyota kauft,und Toyota haben gesalzene Preise Sad


- DerKlausi - 21.01.2003 20:55

ey, da kann ich über du Very Happy

Naja, nen großen hab ich ja im Moment nicht...

und: mir liegt nichts daran, nen kleinen vom Aussehen her an meinen großen anzupassen... (oder hat jemand n altes Passat Modell, das einem von denen hier in die Seite fahren könnte??)

Sieht aber gut aus, dein kleiner. Wobei es mir schon fast zu teuer wäre.
Ach ja: Die kleinen hier kann man sehr gut zerlegen. Paar teile sind geklebt, aber das kann man auch wieder hin bekommen. Wir haben einen mal zerlegt, um zu sehen, wieweit der airbrushbar ist.

Besonders stolz bin ich auf den gelben, ist der einzigste den ich kenne. Der ist wirklich Post-Gelb...

[Bild: 5er.jpg]