Das Twingoforum...
Schaltplan Leuchtweitenregulierung für Twingo Bj. 10/1995 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Schaltplan Leuchtweitenregulierung für Twingo Bj. 10/1995 (/thread-6216.html)



Schaltplan Leuchtweitenregulierung für Twingo Bj. 10/1995 - Cabriodriver - 19.11.2008

Hallo,

meine kleine Schwester war gestern mit ihrem Twingo beim Tüv.
Der hat eine nicht funktionierende LWR bemängelt.

Ich möchte nun die LWR prüfen.
Dazu wäre ein Schaltplan nicht schlecht.
Ich hoffe, dass mir jemand von euch Twingofahrern helfen kann.


RE: Schaltplan Leuchtweitenregulierung für Twingo Bj. 10/1995 - Broadcasttechniker - 19.11.2008

hast 'ne PN.
Eigentlich überflüssiger Hinweis, geht um die Wirkung nach außen.


RE: Schaltplan Leuchtweitenregulierung für Twingo Bj. 10/1995 - Cabriodriver - 24.11.2008

So Fehler gefunden.

Im Drehschalter war die Kontaktfahne abgefallen.
Hab die einfach wieder dran geklebt und dann hat´s wieder funktioniert!!!


RE: Schaltplan Leuchtweitenregulierung für Twingo Bj. 10/1995 - DonJean - 12.01.2009

Kann mir jemand da mal helfen?
Ich weiss nicht, wo das Kontaktfähnchen hingeklebt werden muss. Habe leider an meinem Twingo das selbe Problem.

Danke im Vorraus!


RE:  Schaltplan Leuchtweitenregulierung für Twingo Bj. 10/1995 - Cabriodriver - 12.01.2009

DonJean schrieb:Kann mir jemand da mal helfen?
Ich weiss nicht, wo das Kontaktfähnchen hingeklebt werden muss. Habe leider an meinem Twingo das selbe Problem.

Danke im Vorraus!

Kann dir das leider nicht mehr sagen, aber ist eigentlich "selbsterklärend"!

Zur Not mach ein Foto und stell es ein!


RE: Schaltplan Leuchtweitenregulierung für Twingo Bj. 10/1995 - DonJean - 12.01.2009

Habe Ich mir auch erst gedacht,aber nachdem Ich das so festgeklebt habe,wie Ich dachte, hat es nicht funktioniert...


RE: Schaltplan Leuchtweitenregulierung für Twingo Bj. 10/1995 - BlueThunder - 12.01.2009

Mal ne ganz blöde Frage....wie kriege ich den drehknopf für die lwr beim 96er Twingo mit c3g ab?