![]() |
Meine kleine Haitzmaschiene - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Meine kleine Haitzmaschiene (/thread-5835.html) Seiten:
1
2
|
Meine kleine Haitzmaschiene - tomk - 04.10.2008 Hallo Leute, wollte euch auch mal meinen kleinen Twingo zeigen. Hab ihn bekommen als mein Opa vor 3 Jahren von uns geganngen ist. Es ist ein 1995er Twingo KENZO und hat erst 50000KM runter. Hab ihn mir in 3 Jahren ein bisschen fertig gemacht. Aber wie heißt es so schön...Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Was schon gemacht wurde: Gute Anlage (Blaupunkt) Viper Streifen Sponosrenaufklaber an den Türen Bodykit Koni Fahrwerk Gelb VA 35mm tiefer HA 30mm (muss aber diesen Winter erneutert werden) A-Säulen Instrumentenhalter + Instrumente Neue Felgen (leider etwas schmal, da mit dem Fahrwerk was nicht stimmte) Sportauspuff Hosenträgergurte Böserblick Sportluftfilter Was noch kommt: Schalensitze (liegen schon hier, warte nur noch auf die Konsolen) Neues Fahrwerk (Gewinde) Breitere Reifen + Felgen Scheibentönung Cleanen DVD-Radio Lackieren von Innenraumteilen Einmal komplett Beulen und Kratzer entfernen Domstreben Überrollbügel + Umbau auf 2-Sitzer Motortuning Schaltwegverkürzung Blow Out NOS-Effekt Startknopf Sport Bremsscheiben und Beläge Sportlenkrad ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Meine kleine Haitzmaschiene - Zymchen - 04.10.2008 Sieht gut aus, mir gällt besonders die Instrumente an der A-Säule. Die Front ist nur net mein Fall^^ RE: Meine kleine Haitzmaschiene - Chris - TFNRW - 04.10.2008 Servus & Gruß nach Mettmann ![]() Schaut gut aus! Felgen, klar... haste ja schon geschrieben. Wirkt aber alles sehr gut gepflegt und ordentlich verbaut - diesen Stil unbedingt beibehalten. RE: Meine kleine Haitzmaschiene - Broadcasttechniker - 04.10.2008 Wenn das der Opa noch sehen könnte! War es seiner? Oder hast du ihn "nur" von deinem Erbe gekauft? RE: Meine kleine Haitzmaschiene - tomk - 04.10.2008 Es war seiner. Deswegen behandel ich das Auto auch wien Rohes Ei. Bin halt Twingoverrückter^^ Genauso wie ihr ![]() RE: Meine kleine Haitzmaschiene - BlueThunder - 04.10.2008 Also zum Thema NOS wünsch ich dir viel Glück. Es gibt in Dtl. nur einen einzigen Hersteller, der eine Nos-Anlage mit Tüv-Zulassung baut und verkaufen darf. http://nos1.tuning.fm/ Blow-Out-Anlagen hat der auch im Angebot. RE: Meine kleine Haitzmaschiene - Entenfreak - 04.10.2008 hoppala da hama ne doppelantwort^^ herzlich willkommen! sehr schönes auto immer brav weiterpflegen.... ![]() greez EDIT: Hab mir noch mal die bilder angeschaut und dann kamen zwei fragen: 1.) die schwarzen Türgriffmulden, hast du die selber dreauf gegeben oder warn die bei KENZO dabei? wenn jem weiß wo man die her kriegt pls bei mir melden!! 2.) Die felgen: welche dimension haben die felgen und welche die reifen?? danke! RE: Meine kleine Haitzmaschiene - 666records - 05.10.2008 er schrieb doch "blow out NOS-effekt" legal bekommst das eh nicht drunter. da gibts auch für 100euro dieses atomizerkit. bekommst überall RE: Meine kleine Haitzmaschiene - crop - 11.10.2008 ohhhh wieder einer aus Mettmann, finde ich gut. Bis jetzt gefällt er mir ganz gut, vielleicht sieht man sich ja mal. RE: Meine kleine Haitzmaschiene - tomk - 14.10.2008 die schalen an den türöffnern sind glaub ich nachträglich dran gemacht worden. man kann sie bei ebay und beim renault händler bekommen. ne ich komm nicht genau aus mettmann sondern aus velbert, liegt direckt daneben. ![]() RE: Meine kleine Haitzmaschiene - tomk - 17.12.2008 Sooo... gibt wieder zwei kleine Neuigkeiten. 1. Habe nun Tagfahrlicht (Bilder kommen heute Abend) 2. Meine Konsolen sind endlich gekommen aber... die Rechte istr richtig, die Linke nicht. Muss jetzt wieder zwei Wochen warten bis die richtige linke Konsole kommt und dann gehts ab! Was jetzt als nächstes ansteht ist: Neues Fahrwerk, da mein Koni hinten Öl verliert und breitere Reifen mit neuen Felgen. RE: Meine kleine Haitzmaschiene - Chris - TFNRW - 17.12.2008 breitere Felgen werden sicherlich gut zur Geltung kommen. Was hast du da so geplant? RE: Meine kleine Haitzmaschiene - tomk - 24.12.2008 Also 14 Zoll müssten die Felgen schon sein. Breite hab ich so an 7 aufwärts gedacht und reifenbreite 195 auch aufwärts. muss halt gucken was der tüv zulässt. So hier mal 2 Bilder: RE: Meine kleine Haitzmaschiene - tomk - 26.05.2009 So die Scheiben sind nun auch getönt, und die Lautsprecher und Subwoofer fürn Kofferraumausbau sind aufem Weg. RE: Meine kleine Haitzmaschiene - Schmeck79 - 26.05.2009 Wo bekomm ich das Tagfahrlicht denn her?? Finde das sieht richtig gut aus!! Lg |