Das Twingoforum...
Scheinwerfer und Rückleuchten ... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Scheinwerfer und Rückleuchten ... (/thread-5050.html)

Seiten: 1 2


Scheinwerfer und Rückleuchten ... - Twingo211 - 17.06.2008

Hi MItglieder,

Ich habe einen Twingo BJ.: 08.1998 und habe die Scheinwerfer und Blinker getrennt sind das ist doch Phase 1 oder ????
Da gibt es doch Scheinwerfer und Blinker in einem ist und das müsste doch Phase 2 sein oder ????
Kann Ich bei einem 98er Twingo die Scheinwerfer + Blinker in einem sind wie bei den 2000er Twingos,
versteht ihr Mich was Ich mein ...


RE: Scheinwerfer und Rückleuchten ... - ToxSox - 18.06.2008

Also irgendwie is dein Satz kaputt.


Wenn du fragst, ob du Klarglas ( Ph3 ) oder die Phase 2 Scheinwerfer an nen Phase 1 tun kannst, dann lautet die Antwort:
JA


RE: Scheinwerfer und Rückleuchten ... - sebi - 18.06.2008

und ob man deinen satz versteht, da lautet die antwort : NEIN


RE: Scheinwerfer und Rückleuchten ... - ToxSox - 18.06.2008

Ich checks ned...


RE: Scheinwerfer und Rückleuchten ... - Zymchen - 18.06.2008

Leute...

@Twingo211: Dein Twingo ist ein Phase II. Ab 98 wurden nur noch Phase II gebaut.

Du kannst bei deinem Phase II einfach die Klarglasscheinwerfer, also wo Blinekr und Scheinwerfer in einem sind locker nachrüsten.


RE: Scheinwerfer und Rückleuchten ... - Brumsel - 18.06.2008

na zymchen, heut schon nachgedacht?

hier mal die daten der twingo-phasen...

Twingo 1 - C3G - 55 PS - bis 9/96
Twingo 1 - D7F - 55 PS - bis 97/98
>>>>>>>>>>Twingo 1 - D7F - 60 PS - bis 9/98<<<<<<<<<
Twingo 2 - D7F - 60 PS - bis 9/00
Twingo 3 - D7F - 60 PS - bis heute
Twingo 3 - D4F - 75 PS - bis heute


RE: Scheinwerfer und Rückleuchten ... - Zymchen - 18.06.2008

klugscheißerin. Mr. Green 50% stimmten aber! Wink


RE: Scheinwerfer und Rückleuchten ... - Chris - TFNRW - 18.06.2008

Wollt schon sagen, ein Baujahr 98 sagt überhaupt nicht aus obs ein Ph. 1 oder Ph. 2 ist. Und das mit dem Klugscheißer: wer im Glashaus sitzt... Wink


RE: Scheinwerfer und Rückleuchten ... - Zymchen - 18.06.2008

Chris - TFNRW schrieb:Wollt schon sagen, ein Baujahr 98 sagt überhaupt nicht aus obs ein Ph. 1 oder Ph. 2 ist. Und das mit dem Klugscheißer: wer im Glashaus sitzt... Wink

Geli und ich verstehen uns schon. WinkCool


RE: Scheinwerfer und Rückleuchten ... - Brumsel - 18.06.2008

Wink jupp. wir wissen miteinander umzugehen. EmbarassedShockedLaughing


RE: Scheinwerfer und Rückleuchten ... - 666records - 23.06.2008

warum nicht einfach so
phase 1 scheinwerfer und blinker getrennt
phase 2 beides zusammen in einem hellen ton
phase 3 beides zusammen in klarglas

aber ich glaube er wollte wissen ob man die vom phase 2 in den einser bekommt, oder?


RE: Scheinwerfer und Rückleuchten ... - Tomahawk - 08.07.2008

Ich stell meine Frage einfach mal hier rein, dann muss ich keinen neuen Thread aufmachen.
Ich will mir neue Scheinwerfer udn Rückleuchten holen:
Rückleuchten
Scheinwerfer

Fürs normale Licht will ich Osram Nightbraker kaufen. Die wurden ja schon mehr als einmal empfohlen. Leider bin ich bei den anderen Lichtern total überfordert. Nehm ich da die standart Lampen, die ich vorher auch genommen habe, oder sollte ich da auch auf spezielle zurückgreifen?

Danke schonmal Smile


RE: Scheinwerfer und Rückleuchten ... - Tomahawk - 09.07.2008

Ich mach eifnach ma fix nen Doppelpost, is ein wenig dringend Very Happy

Habe mir die Frontscheinwerfer mit Osram Diadem und Osram nightbraker Birnen bestellt. Bei den Rückleuchten bin ich mir gerade nicht sicher. Was für Birnchen sollte ich da reindrehen? Osram Diadem für die Blinker nehm ich an? Und für die anderen?


RE: Scheinwerfer und Rückleuchten ... - Zymchen - 09.07.2008

Ich hoffe hast drauf geachtet, dass du H1 Birnchen bestellt hast für die Angel Eyes. Wink
Bei den Blinkern die Osram und bei den Rückleuchten kannste eigentlich deine alten nehmen.


RE: Scheinwerfer und Rückleuchten ... - Tomahawk - 09.07.2008

H1???

Ich hab H4 bestellt... -.-