Das Twingoforum...
motorradführerschein - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Meinung! (https://www.twingotuningforum.de/forum-51.html)
+--- Thema: motorradführerschein (/thread-5049.html)



motorradführerschein - NOS-Tradamus - 17.06.2008

na ihr,
bin jetzt bald fertig mit dem motorradführerschein und möcht mal nach fragen wer alles von euch auch einen besitzt oder ihn noch vor hat zu machen. =)

lg, nos


RE: motorradführerschein - pagix0815 - 17.06.2008

*meld*
Hab meinen seit 6 Jahren, aber im moment keine Lust zum fahren.


RE: motorradführerschein - sebi - 18.06.2008

hab auch einen...


RE: motorradführerschein - 666records - 18.06.2008

sobald ich wieder geld hab mach ich meinen fertig, hab ja noch etwas zeit


RE: motorradführerschein - BlackOne - 18.06.2008

Will einen machen Wink

Haste schon ne Maschine ?


RE: motorradführerschein - DragonMG - 18.06.2008

Habe einen und eine Honda Shadow 600 Smile


RE: motorradführerschein - Raini -TFNRW- - 18.06.2008

seit anfang an Moppedführerschien dabei..



RE: motorradführerschein - ml1205 - 19.06.2008

DragonMG schrieb:Habe einen und eine Honda Shadow 600 Smile

Ich dachte hier gehts ums MOTORRAD fahren Very Happy

Ja, Klasse 1 hab ich irgendwann auch mal gemacht und als das "Hobby" noch bezahlbar war, bin ich auch viel gefahren, aber was hilfts, wenn das Mopped nur in der Garage steht, weil keiner mitfahren möchte.

Und ab 1.40 wirds auch einfach n bisschen teuer nur so zum Spaß den Sprit zu verblasen. 5-8 Liter bei 300kg incl. Fahrer. Das würde auf nen Twingo mit ca. 1000kg einen Verbrauch von 15-24L/100km bedeuten.


RE: motorradführerschein - Donovan - 19.06.2008

mal schaun, ich will vieleicht auch einen machen, nur die frage ist wann...