Das Twingoforum...
Suche Jemand mit erfahrung Zwecks LSD-Doors! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Suche Jemand mit erfahrung Zwecks LSD-Doors! (/thread-4787.html)



Suche Jemand mit erfahrung Zwecks LSD-Doors! - Powerfloh_Nrw - 08.05.2008

So nach dem Ich mal kürzer getretten bin und nun nen Neues "Projekt Twingo" gestartet habe Okay der war so ( Die Folie ist selber geklebt auf den Türen), Womit wir schon beim Thema sind!
Plane Dem kleinen Schicke Flügeltüren zu verpassen! Wer kann Helfen?

Ja es muss alles mögliche Umgebaut werden! weis ich schon allerdings ist es geplant den kleinen als Show-Fahrzeug auf zubauen also nur Rote-Kennzeichen nicht für den Normalen Verkehr!

Weil ich ned weis ob der Tüv da mit macht! Weil ich denne nen Unikat Twingo in Oberhausen hätte!






RE: Suche Jemand mit erfahrung Zwecks LSD-Doors! - Zymchen - 08.05.2008

Ich würde erstmal alles andere fertig machen, bevor ich mir paar tausend teure Lambo Doors ranmache. Rolling Eyes

Solche Sets kannste im Inet kaufen und am besten gehste vorher zum Tüv und klärst das ab.

Wirst ne Menge Schwierigkeiten bekommen, sag ich jetz schon.


RE: Suche Jemand mit erfahrung Zwecks LSD-Doors! - Chris - TFNRW - 08.05.2008

Naja.... aber unmöglich ist es auch nicht. Warum denn rote Nummern?


RE: Suche Jemand mit erfahrung Zwecks LSD-Doors! - Zymchen - 08.05.2008

Chris - TFNRW schrieb:Naja.... aber unmöglich ist es auch nicht. Warum denn rote Nummern?

Sag ich auch nicht. Wink


RE: Suche Jemand mit erfahrung Zwecks LSD-Doors! - Powerfloh_Nrw - 08.05.2008

Na weil da was drin ist was nicht unbedingt auf deutchen Strassen erlaubt ist! wenn des die Trachtengruppe mit bekommt ist direkt wieder schluss mit dem Spass^^

Des Air Fahrwerkskit ist die eine sache das Lachgas wird das grössere Problem werden des halb rote Nummern und als Show-Fahrzeug!
Gegebenenfalls via Traffic mit Trailer zu den Treffen geht ja auch^^


RE: Suche Jemand mit erfahrung Zwecks LSD-Doors! - Chris - TFNRW - 08.05.2008

Naja... ich sag mal so: jeder so wie er`s mag. Dann brauchste Dir aber auch keine Sorgen machen obs Stress mitm TÜV gibt: machen!

Und ich würd mal sagen rote Nummern hin oder her, das mit dem NOS gibt dann sowieso Stress. Egal ob rote Nummern - dies oder das. Aber ich weiß nicht ob ich damit glücklich wäre so ein Auto nie zu fahren sondern es nur auf & ab zu laden?


RE: Suche Jemand mit erfahrung Zwecks LSD-Doors! - Paddy - 09.05.2008

Also wenn es der Wagen aus deinem Anhang ist wäre er mir auch zu schade ihn nur als show-fahrzeug zu benutzen.


RE: Suche Jemand mit erfahrung Zwecks LSD-Doors! - Pink-Panther - 13.05.2008

hm der Wagen ausm Anhang kommt mir bekannt vor... aus Frankreich glaub ich.
LSDs ist ne schwierige Sache beim Twingo.
passen denn die Schaniere überhaupt hintern Kotflügel?


RE: Suche Jemand mit erfahrung Zwecks LSD-Doors! - Zymchen - 13.05.2008

Pink-Panther schrieb:hm der Wagen ausm Anhang kommt mir bekannt vor... aus Frankreich glaub ich.
LSDs ist ne schwierige Sache beim Twingo.
passen denn die Schaniere überhaupt hintern Kotflügel?

Es gibt doch schon genügend LSDs an Twingos, ist also alles möglich.Wink


RE: Suche Jemand mit erfahrung Zwecks LSD-Doors! - 666records - 05.06.2008

ja sonst direkt mal beim hersteller anfragen was die scharniere kosten oder ob man eine sonderanfertigung braucht. aber wo ist da der spaß die kiste stehen zu haben und nur auf treffen zu zeigen? würd mir kein spaß machen


RE: Suche Jemand mit erfahrung Zwecks LSD-Doors! - Pink-Panther - 06.06.2008

mal ne andere Frage... kann man schon Bilder von deinem Twingo sehen??