Das Twingoforum...
18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html)
+--- Thema: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West (/thread-4747.html)

Seiten: 1 2 3


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Uppi - 03.05.2008


bin auch dabei


RE:   18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Powerfloh_Nrw - 03.05.2008

SEB schrieb:
Waldmeister - TFNRW schrieb:Bin natürlich auch wieder dabei.
@t Karsten vergiss es mit dem Überholen hast mich ja wieder hinten dranRazz
Freu mich.

LG Katrin

Ja also bei der Saisoneröffnung wollte er ja auch so 130 fahren. Was draus wurde wissen wir ja *g*


Könne ja nen Schleppstangen-Konvoi gründen dann kann Koa dazwischen und och koa davon sausen^^

Naja in der Regel läuft der 16v bei null Modifikation mit ach und Krach 210 K\mh Evil or Very Mad



RE:  18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Powerfloh_Nrw - 03.05.2008

RölliWohde schrieb:Ich Wink



Dolle Seite aber es gibt auch Mängel!
Das Gästebuch Funzt ned!
Banner gibbet och keene !
Naja bin ja mal frech Klaue mir mal nen paar pics und Bastel denne mal nen Banner!

Aber mal ne Frage MG ist ja bisserl ländlich! Also mit Traktor oder lieber ohne???Evil or Very MadRolling Eyes


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Karsten H. -TFNRW- - 03.05.2008

@powerfloh: was hat das denn mit dem Treffen in Gronau zu tun? Was hat das hier überhaupt zu suchen? Und warum kommentierst du alles? Der 16V fährt 210 im schlaf.. also im Traumland. Wink

Ausserdem bin ich aufm Weg zur Saisoneröffnung nie über 130 gekommen ^^ Leider.. weil ich so nett bin und die Kleinen nicht alleine fahren lassen möchte. Razz


RE:  18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Powerfloh_Nrw - 03.05.2008

Karsten H. -TFNRW- schrieb:@powerfloh: was hat das denn mit dem Treffen in Gronau zu tun? Was hat das hier überhaupt zu suchen? Und warum kommentierst du alles? Der 16V fährt 210 im schlaf.. also im Traumland. Wink

Ausserdem bin ich aufm Weg zur Saisoneröffnung nie über 130 gekommen ^^ Leider.. weil ich so nett bin und die Kleinen nicht alleine fahren lassen möchte. Razz


Also mache sollten dann mal de Handbremse lösen!
Aber des ja scheinbar ned so wichtig!
Also das letzte treffen war es auch so und der der da 130 gefahren ist den musste suchen! aber ganz vorne!


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - ToxSox - 03.05.2008

Bin dabei!


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - DragonMG - 03.05.2008

Ich werde nicht erscheinen da ich an dem Tag Geburtstag habe und dann lieber mit meinen Freunden und meiner Familie feier.
Aber euch wünsche ich viel Spaß ! Wink


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - CorinnaMH - 04.05.2008

Moin!

Wenn der liebe Tobi sich aufrafft, dann bin ich auch dabei, aber ohne mein Auto... Sad

Sind noch diverse Sachen dran zu machen, deswegen bleibter zuhause... (die, die bei der Filmpremiere waren, wissen, was ich meine, insbesondere mein im sonnenschein "graues" heck).

Da mein Schatzi grad mit seiner Karre nen Motorschaden hinter sich hat und daher keine Zeit zum lacken war, isser halt noch nicht fertig.... Hin will ich aber in jedem Fall....


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Pohlmen - 04.05.2008

ich werd wahrscheinlich auch kommen =)


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - ChrisClioMK - 04.05.2008

Bin ebenfalls mit nem Kumpel und seinem Clio Cabrio. Erkennungsmerkmal ne gelbe Banane auf der Ablage.Very Happy
Wer aus MK kommt kann sich zu uns gesellen. auch OE und HSK sind herzlich eingeladen sich zu uns zu stellen.

GELBE BANANEN AN DIE MACHTTwisted Evil


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - RölliWohde - 04.05.2008

Powerfloh_Nrw schrieb:
RölliWohde schrieb:Ich Wink



Dolle Seite aber es gibt auch Mängel!
Das Gästebuch Funzt ned!
Banner gibbet och keene !
Naja bin ja mal frech Klaue mir mal nen paar pics und Bastel denne mal nen Banner!

Aber mal ne Frage MG ist ja bisserl ländlich! Also mit Traktor oder lieber ohne???Evil or Very MadRolling Eyes

Dass das GB net funzt weiß ich, für den Banner musste mal die Augen aufmachen. Rest gehört net hierhin.


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Pohlmen - 04.05.2008

fährt jemand von osnabrück so?


RE:  18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Raini -TFNRW- - 04.05.2008



Waldmeister - TFNRW schrieb:Würde dich ja gerne mitnehmen @t Powerfloh_NRW. Aber wenn alles klappt wie ich mir das Vorstelle ist mein Twingo bis Gronau nur noch ein zwei Sitzer *G* naja hoffe ich zumindest^^ Sorry

Baust du Hifi mässig aus?
Bist dies Woche in MG?
das will ich mir anschauen ^^


Waldmeister - TFNRW schrieb:Bin natürlich auch wieder dabei.
@t Karsten vergiss es mit dem Überholen hast mich ja wieder hinten dranRazz
Freu mich.

LG Katrin

Dann schieb ich dich von hinten Wink




RE:  18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Raini -TFNRW- - 04.05.2008

Pohlmen schrieb:fährt jemand von osnabrück so?

huhu,
EVENTUELL kommt der Sebi aus Münster auch, das wäre meine erste idee - aber die lezten Jahre war er nur ab und an da.
(kann mich nich genau erinnern, welche und welche nicht)




RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Chris - TFNRW - 04.05.2008

...der wohnt aber mittlerweile bei Arnsberg Wink

So, Treffpunkt für Sonntag steht. Siehe unter "TFNRW-Treffen".