![]() |
Bilder mit Twingo mal anders ;) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Bilder mit Twingo mal anders ;) (/thread-4717.html) |
Bilder mit Twingo mal anders ;) - Ingo - TFNRW - 25.04.2008 Hallo, hab mal ne kleine Bilderstory mit meiner Tochter und meinem Twingo gemacht: LALALA Bobbycar fahren ist schööööööön.... ....aber irgendwie auf die dauer langweilig.... Also suchen wir uns ein neues Objekt der begiere Gesucht - Gefunden Huch was ist da denn drin... sowas hab ich auf meiner Bobbycar auch ![]() Tolle innenausstattung.... und die farben *klasse* Sowas will ich auch haben. *fortsetzung folgt* RE: Bilder mit Twingo mal anders ;) - Ingo - TFNRW - 25.04.2008 *fortsetzung* Boar ist das hoch... *staun* OK nun kanns losgehen... Also erstmal anschnallen Sutzt auch alles gut? Cool Waaaaaaaaaah geht der ab.... Wir sind die coolsten wenn wir cruisen..... Boar war das geil! RE: Bilder mit Twingo mal anders ;) - lliillii - 25.04.2008 Hehe ![]() Vom Bobbycar zum Twingo ![]() Auch nich schlecht,bleibt halt in der Familie wa? Solange sie beim Bobbycar mit tretfunktion bleibt und nicht Papas PS in Gang setzt und keine Dummheiten damit macht geht das ja noch ![]() Süss die kleine... RE: Bilder mit Twingo mal anders ;) - Saskia - TFNRW - 25.04.2008 Sehr geil das HELLY KITTY Jäckchen ;D RE: Bilder mit Twingo mal anders ;) - Chris - TFNRW - 25.04.2008 Na, wenn die Kleine mal keinen guten Geschmack hat ![]() Ganz der Papa! RE: Bilder mit Twingo mal anders ;) - RölliWohde - 25.04.2008 Echt süß ![]() ![]() RE: Bilder mit Twingo mal anders ;) - coe - 25.04.2008 die augen hat sie auf jeden fall vom papa. früh übt sich, was ordentlich twingo fahren will. weiter so. zeig ihr, wie schöne autos aussehen. ![]() gruß co RE: Bilder mit Twingo mal anders ;) - Ingo - TFNRW - 27.04.2008 Hehe.... Von Hello Kitty kann ich nen liedchen singen..... von Socken über Strumpfhose, body, bullover bis hin zu kappen, jacken und sogar Bildern an der Wand hat Jolie alles durch *g* Kurz gesagt hätten wir sie besser Kitty genannt *g* Fehlen nur noch Windeln mit Hello Kitty.... Und nur Rosa..... ich kanns kaum noch sehen. hihi gruß Ingo RE: Bilder mit Twingo mal anders ;) - Rakäthe - TFNRW - 27.04.2008 Ich würde mal sagen gute Erziehung ![]() RE: Bilder mit Twingo mal anders ;) - RölliWohde - 28.04.2008 Ich würde eher sagen da muss der Papa mal dezent gegen wirken und mal Autos anschleppen ![]() RE: Bilder mit Twingo mal anders ;) - Ingo - TFNRW - 28.04.2008 RölliWohde schrieb:Ich würde eher sagen da muss der Papa mal dezent gegen wirken und mal Autos anschleppen Habsch schon.... aber bin ja tagsüber nicht zuhause *g* aber Das Bobbycar ist schon drin hihi RE: Bilder mit Twingo mal anders ;) - Powerfloh_Nrw - 03.05.2008 ![]() Habe mal nen bissl gebastelt! Bin ja mal gespannt obs Wem gefällt! RE: Bilder mit Twingo mal anders ;) - RölliWohde - 04.05.2008 Vom Prinzip her cool... aber das Herz geht garnicht ![]() RE: Bilder mit Twingo mal anders ;) - 666records - 31.05.2008 echt toll die bilder^^ gute erziehung. wenn meine kinder ma nicht auf twingo stehen muss ich sie wohl oder übel her geben^^ ne, is echt toll, ich war als kind von solchen sachen auch immer fasziniert vorallem von oldtimern, da gibt auch noch bilder, muss ich ma einscannen^^ |