Das Twingoforum...
Mein Twingo. Name kommt noch - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein Twingo. Name kommt noch (/thread-4712.html)



Mein Twingo. Name kommt noch - Funschaaf - 24.04.2008

Hallo ihr´s,
nun stell ich mich auch ma vor. Heiße Andreas, komme aus Düsseldorf und bin 23 Jahre. Habe seid gestern einen Twingo den ich euch hier ma kurz zeigen werde.

BJ: 1998
Farbe: gelb
KW: 43

Habe natürlich vor einiges an dem Wagen zu machen, allerdings (wie bei vielen) fehlt z.Z. noch das nötige Kleingeld. Da es auch ein Firmenwagen ist werde ich sowieso alles sehr dezent halten, vielleicht Very Happy.

Der Wagen hat noch Winterreifen drauf, also müßen in nächster Zeit Sommerreifen her. Und das wollte ich eig. direkt mit Felgen machen. Was würdet ihr mir für welche empfehlen? Ich meine von der größe/breite her. Vielleicht hat ja jemand im Raum Düsseldorf noch was an zu bieten...

Danach werde ich die Scheiben tönen und die Scheinwerfer und Heckleuchten wechseln. Schwarze Angel Eyse und schwarze Rückleuchten. Soll alles schwarz gelb gehalten werden.

Naja also so sieht mein Plan aus. Schaun wa mal wie weit ich bis wann bin. Evtl. Zieht sich´s Wink.... leider.


Ideen? Her damit...!


Die Foto´s sind übrigens mit dem Handy gemacht. War sehr erstaunt ^^.



[Bild: DSC00169.jpg]

[Bild: DSC00170.jpg]

[Bild: DSC00171.jpg]

[Bild: DSC00172.jpg]

[Bild: DSC00176.jpg]




RE: Mein Twingo. Name kommt noch - Zymchen - 25.04.2008

Na, die Schwarz-Gelb Kombi fahren schon viele. Smile Aber hauptsache dir gefällts. Wink

Ich würde mich einer Tieferlegung von 35-40mm anfangen. Für das kleine Geld bekommt man für ca. 80 Euro Sportfedern. Dann würd ich 196/45 Bereifung draufpacken mit den passenden Felgen in 7x14. Musste mal im Inet stöbern, gibt da z.T. gute Angebote Bei Ebay z.b.

Dann haste auf jeden Falle eine vernünftige Basis und kann dich an weitere Details wie eben die Leuchten machen. Smile

gruß


RE: Mein Twingo. Name kommt noch - Funschaaf - 25.04.2008

Ja stimmt schon das es viele fahren, aber was soll man sonst mit nem gelben Auto machen. Klar man könnte ihn umlackieren aber das wollte ich eig nicht machen. Was passt noch zu gelb? rot?! ka. Aber danke schonmal für die ersten tipps. ich werd ma bei Ebay suchen Wink


RE: Mein Twingo. Name kommt noch - Zymchen - 25.04.2008

Funschaaf schrieb:Ja stimmt schon das es viele fahren, aber was soll man sonst mit nem gelben Auto machen. Klar man könnte ihn umlackieren aber das wollte ich eig nicht machen. Was passt noch zu gelb? rot?! ka. Aber danke schonmal für die ersten tipps. ich werd ma bei Ebay suchen Wink

Ne schwarz gelb ist doch völlig i.O. Mach was dir gefällt! Wink


RE:   Mein Twingo. Name kommt noch - Powerfloh_Nrw - 02.05.2008

Zymchen schrieb:
Funschaaf schrieb:Ja stimmt schon das es viele fahren, aber was soll man sonst mit nem gelben Auto machen. Klar man könnte ihn umlackieren aber das wollte ich eig nicht machen. Was passt noch zu gelb? rot?! ka. Aber danke schonmal für die ersten tipps. ich werd ma bei Ebay suchen Wink

Ne schwarz gelb ist doch völlig i.O. Mach was dir gefällt! Wink



Nunja Lieber des Post Model als de Rollende Frittenranch ! Laughing