Das Twingoforum...
ich und mein twingo - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: ich und mein twingo (/thread-4653.html)



ich und mein twingo - Dutsch - 14.04.2008

ich und mein twingo wollten kurz mal ein nettes hallo in die runde werfen


ich hab erst mein twingo vor ein paar tage gekauft. und bin dann zufällig über euer forum gestolpert.

ich komm aus der nähe von heidelberg, bin aber ab und an in der nähe von neuwied (RP).

kurz zu meinem twingo:

'98 modell
185 / R14 reifen auf alufelgen
tiefergelegt

mehr wurde bis jetzt noch nicht gemacht

[edit: bilder kommen noch nach. hab zurzeit nur das eine vom händler]


RE: ich und mein twingo - Chris - TFNRW - 14.04.2008

Herzlich Willkommen im Forum!

Schaut soweit ja gepflegt aus. Ich hoffe Du hast einen guten Kauf gemacht (was den Twingo generell angeht: ja!) und wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier.


RE: ich und mein twingo - Dutsch - 14.04.2008

also was dem preis angeht ja, denk ich schon.

gepflegt ist er wirklich gut geworden. aussen und innen.


RE: ich und mein twingo - sebi - 14.04.2008

nächster schritt: NOCH tiefer legen. da geht locker noch was... Smile

aber ansonsten: da steckt noch jede menge potential. und für neue fragen sind wir hier ja immer offen. ( die alten kannst du über die suche beantworten... Wink )

mfg
sebi