![]() |
Für alle K Ö L N E R - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html) +--- Forum: PC Stuff (https://www.twingotuningforum.de/forum-18.html) +--- Thema: Für alle K Ö L N E R (/thread-4614.html) |
Für alle K Ö L N E R - Broadcasttechniker - 09.04.2008 EDITED So, dieser Artikel ist hinfällig, Köln bleibt Köln und wird nicht mehr vom Badwordfilter verhunzt. Es gibt noch immer eine Menge Schimpfworte, die der Badwordfilter in niedliche Ausdrücke übersetzt. Wer aber ein ganz kleines bisschen HTML kann, der kann auch hier noch böse fluchen. Danke Chris EDITED
RE: Für alle einem Vorort von Düsseldorfer - Karsten H. -TFNRW- - 09.04.2008 Den Beitrag versteh ich nicht?! Wo genau ist jetzt das Problem? Fühlen wir uns diskriminiert? In der K.ölner Ehre verletzt?? ![]() Im Grunde müsste Chris nur den Filter rausnehmen.. aber dann ist ja der ganze Spass weg ![]() RE: Für alle Kölner - Broadcasttechniker - 10.04.2008 Manchmal möchte man einfach nur schreiben: Köln ist ja nicht weit, ich besuch' dich mal, und nicht K.öln ist ja nicht weit.... einmal ist lustig, danach nervt es. Sieh doch einfach mal in die Wiederholung deiner Betreffzeile. RE: Für alle einem Vorort von Düsseldorfer - Karsten H. -TFNRW- - 10.04.2008 naja.. ich fühl mich nicht angesprochen.. ich bin ja net von da ![]() RE: Für alle einem Vorort von Düsseldorfer - coe - 10.04.2008 ... wenn ich ehrlich bin, das war mir noch nie aufgefallen, bis du das letztens aufgezeigt hast. von daher hats mich noch nie wirklich gestört. OT: auf der heimfahrt von oberhausen gabs bei cologne auf dem autobahnschild nur d.dorf nich düsseldorf, also irgendwie schon krass, das die selbst da nich schluß machen. gruß co RE: Für alle einem Vorort von Düsseldorfer - Karsten H. -TFNRW- - 10.04.2008 Soweit ich weiss, wirst du in K Ö L N kein Strassenschild nach Düsseldorf finden.. höchstens Langenfeld, etc.. auch die A57 geht nur nach Krefeld ^^ RE: Für alle einem Vorort von Düsseldorfer - Chris - TFNRW - 10.04.2008 Nope Karsten... das wurde geändert. Unser Oberbürgermeister hat nämlich gesagt das es nicht sein kann, dass die Landeshauptstadt so schlecht ausgeschildert ist. Seitdem dann schon weit weiter her Schilder "Düsseldorf". Wenn kein Platz mehr war und ein neues Schild zu teuer wäre: kleine angesetzte Schilder "D-dorf" ![]() RE: Für alle einem Vorort von Düsseldorfer - Wombat - 10.04.2008 Nabend, wo ich das letzte mal in koeln war fand ich es auch sehr nervig, weil man nix fand was richtung heimat zeigte ![]() schönen abend noch Sven RE: Für alle K Ö L N E R - Broadcasttechniker - 10.04.2008 Hier noch was zum um die Ecke denken. Das sind keine Rechtschreibfehler, sondern automatische Übersetzungen des Badword-Filters. Das Sonnenblume heißt medizinisch Anus Held Idiotenhügel Schattenparker SchuhWichser Mist Hosenscheisser RE: Für alle K Ö L N E R - coe - 11.04.2008 jez macht du mich langsam neugierig. das mit dem badword filter war mir auch noch nich aufgefallen, da ich hier noch keinerlei ausdrücke der art benutzt hab, oder gesehen hab. was mich jez noch spaßhalber interessiert, funktionierten diese filter auch, wenn man ne pn schreibt? gruß co RE: Für alle K Ö L N E R - Broadcasttechniker - 11.04.2008 Na, klar, einfach mal testen. Man muss ja nicht senden, Vorschau reicht. RE: Für alle K Ö L N E R - sebi - 11.04.2008 naja, vieles lässt er durch... RE: Für alle K Ö L N E R - Chris - TFNRW - 11.04.2008 bin gern für eine Listenerweiterung zu haben ![]() ![]() RE: Für alle K Ö L N E R - Broadcasttechniker - 11.04.2008 Jetzt bin ich aber beleidigt ![]() Ich bin kein Held. Heldentum resultiert meist aus Hirnlosigkeit. Interessant ist was man sieht wenn man zitiert [quote='Chris - TFNRW' pid='8413484' dateline='1207931993'] bin gern für eine Listenerweiterung zu haben ![]() ![]() [/quote] Geschrieben hat er aber, das bleibt nämlich bin gern für eine Listenerweiterung zu haben ![]() ![]() |