Das Twingoforum...
Welcher Achsträger passt? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Welcher Achsträger passt? (/thread-4573.html)



Welcher Achsträger passt? - AlexBibi - 03.04.2008

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Achsträger. Das die neuen verzinkten an jeden Twingo pasen -egal welches Baujahr, weiß ich jetzt schon. Aber das ist finanziell leider nicht drin.
Wie schauts denn aus: ich habe einen Twingo Bj. 99 mit ABS, passt da ein Achsträger (mit ABS) eines Twingos Bj. 97 rein?
Liebe Grüße,Alexandra


RE: Welcher Achsträger passt? - Broadcasttechniker - 03.04.2008

Konjunktiv: Sollte gehen.
Ich weiß nicht, ob dein Auspuff eventuell schon über den Träger geführt ist.
Ist das so, wird der Umbau leichter, weil der Auspuff dran bleiben kann. Dann könnte der Bj 97 Probleme machen, da eine Stütze in der Mitte im Weg sein könnte.


RE: Welcher Achsträger passt? - AlexBibi - 03.04.2008

ARRGH!
Es kann auch nicht einfach sein?!
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende Sad
Resignierte Grüße,
Alexandra