Das Twingoforum...
Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- (/thread-4546.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Chris - TFNRW - 30.06.2008

Servus,

sollte normal kein Problem sein, seitlich muss es orange sein - aber das ist ja bei den Seitenblinkern gegeben. Das einzige Problem wird wahrscheinlich sein, dass die Seitenblinker nach deren E-Prüfzeichen aufgeschlüsselt halt nur als Seitenblinker zugelassen sein werden und eben nicht als Positionsleuchten. Aber eigentlich sollte niemand etwas dagegen haben können.

Mir gefallen die schwarzen Scheinwerfer zu Deinem knalligen rot immer noch sehr. Die Außenspiegel dann vielleicht in Wagenfarbe?


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 01.07.2008

Ja das hab ich mir eben auch gedacht, aber ok. Dann werd ich wohl mal sicherheitshalber beim TÜV vorbeigucken und fragen ob das möglich ist bzw. ob's erlaubt ist...

Außenspiegel in Wagenfarbe hatte ich mir auch schon überlegt Cool


RE: Mein 2F2F Twingo :) - 666records - 01.07.2008

oh man einfach immer wieder übelst geil die karre.am anfang haben mir die fetten bodykits nicht so gut gefallen aber so langsam wird er richtig geil. top arbeit. warum verbaust du nicht einfach separate seitenmarkierungsleuchten?


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 01.07.2008

Hehe... danke Smile

Naja... hab Angst, dass ich mir beim verbaun von denen dann i-was am Lack kaputt mach, bzw. dass er mir da abplatzt oder ähnliches Confused


RE: Mein 2F2F Twingo :) - 666records - 01.07.2008

kommt drauf an wo du sie rein haben willst. am besten mit ner reisnadel ein kleinen punkt ein stückchen rein drücken und dann erst mal mit nem handfräser und nem sehr dünnen bohrer ein loch machen und dann die löcher stück für stück weiten, bis das kabel durch passt und dann die leuchten von außen ankleben


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 02.07.2008

Ah, ok. Naja, werd ma gucken ob ich mir solche hinmach. Heut wurden auf jeden Fall schonmal die Scheiben richtig getönt Cool


RE: Mein 2F2F Twingo :) - 666records - 03.07.2008

fotos?


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 03.07.2008

Muss ich erst noch machen Wink
Hab heute auch die Rückbank rausgeschmissen...
Jetz muss ich noch ne Platte zurechtschneiden die ich da reinmachen kann und dann alles schön dadrauf bauen Smile


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 07.07.2008

So, heut ma erste Bilder vom "Kofferraumumbau"...
Nich die Welt. Kommt eben nur noch ne Platte vorne hin, damit alles abgedeckt is und man die Kabel nich sieht. Dann Kondensator und Verstärker noch vorne hinschrauben und letztendlich werden die Platten schwarz lackiert und die Seitenteile warscheinlich auch mal, i-wann Rolling Eyes
[Bild: cimg4092aj6.jpg]



RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 07.07.2008

Und natürlich gabs mal wieder ein Fotoshooting. Diesmal allerdings nicht alleine, sondern mit einem Honda Civic...

Bitteschön:

[Bild: cimg4243ta1.jpg]

[Bild: cimg4163sl0.jpg]

[Bild: cimg4171vg6.jpg]

[Bild: cimg4170tm4.jpg]

[Bild: cimg4192dz1.jpg]

[Bild: cimg4196ej0.jpg]

[Bild: cimg4212ly3.jpg]

[Bild: cimg4216zu3.jpg]

[Bild: cimg4222un0.jpg]


RE: Mein 2F2F Twingo :) - lliillii - 07.07.2008

Huuii Smile Der Civic ist auch nicht schlecht aber irgendwie sieht deiner gegen ihn aus wie nen Bomber Smile
Aber schön hinbekommen Wink


RE: Mein 2F2F Twingo :) - coe - 08.07.2008

also die fotos gefallen mir gut, auch wegen der kulisse. hast du schön gemacht.
wenn die die anlage mit ihrer verkabelung jez auch noch so ordentlich abänderst, dann isses wieder stimmig.

gruß co


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 10.07.2008

Danke Smile
Hintere Platte für den Kofferraum hab ich auch schon zurechtgesägt und schwarz gelackt. Die wird dann klappbar an die andere Platte drangeschraubt (falls man das Reserverad doch mal braucht Rolling Eyes ). Aber vorher noch Subwoofer von der vorderen Platte ab, die dann lacken und dann alles verteilt wieder draufschrauben und Kabel ordentlich verlegen, evtl. vorher gleich die Seitenteile mitlacken. Aber erstmal gucken...


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Raini -TFNRW- - 11.07.2008

huhu,
jezt hast du den Wagen so geil hergerichtet, und sparst am hifi ausbau...?

Gruss...



RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 11.07.2008

Naja, der Subwoofer wird warscheinlich noch i-wann durch ne größere Kiste ersetzt und Blaupunktboxen kommen denk ich rein. Da hab ich nämlich noch welche von meiner Schwester hier rumliegen. Nur möcht ich nix allzugroßes da rumbaun mit GFK oder so. So wird das dann auch gut aussehn, hoff ich doch mal...