Das Twingoforum...
Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- (/thread-4546.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 19.06.2008

War heute mal wieder Fotos schießen Smile
[Bild: cimg3817fw2.jpg]

[Bild: cimg3802tu4.jpg]

[Bild: cimg3788sk8.jpg]

[Bild: cimg3807kt3.jpg]

[Bild: cimg3747bk2.jpg]



RE: Mein 2F2F Twingo :) - Chris - TFNRW - 19.06.2008

Gefällt! Machst auch immer sehr schicke Bilder...

Ne cleane Haube noch, dann ist er TOP!


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Wombat - 19.06.2008

wenn diese wischerdüsen nicht wären, würde der mit top gefallen, selbst mit dem renault zeichen ... hat was Very Happy echt schön der kleine ...


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 19.06.2008

Danke Smile
Ich bemüh mich ja auch immer möglichst gute Bilder zu schießen Wink

Hab mir auch schon überlegt die Haube zu cleanen. Aber wenn dann werd ich wohl auch die Heckklappe gleich mitmachen Cool


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Chris - TFNRW - 19.06.2008

Sauber! Deutschland vor, noch ein Tor Wink


RE: Mein 2F2F Twingo :) - 666records - 19.06.2008

joa halbfinale=)
sieht echt geil aus mittlerweile! am anfang das unlackierte bodykit war echt der hammer^^ so lackiert sieht er echt hammer geil aus! respekt! joa front cleanen, vielleicht noch die lufthutze ändern oder lackieren kommt sicher auch geil, bisschen an dein "konzept" angepasst. aber echt sau geil. saubere arbeit


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Pink-Panther - 20.06.2008

würd da garnichts mehr groß verändern... so ist der schon ganz geil Smile


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Brumsel - 20.06.2008

was ihr immer alle mit cleanen habt... will keiner mehr was individuelles? muss man jeden mode-hype mitmachen? ich würds nicht tun.


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Chris - TFNRW - 20.06.2008

Individuell ist doch, wenn man etwas verändert? Das versteh ich jetzt nicht. Sieht einfach besser aus, geht da gar nicht um Mode. Wüsste auch keine Mode, die solange schon Bestand hat wie cleanen beim Tuning.


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Brumsel - 21.06.2008

individuell ist, was nicht jeder hat... nen gecleanten twingo hat fast jeder. ich finds net schön< meine meinung.


RE: Mein 2F2F Twingo :) - 666records - 21.06.2008

^^ t-lines haben auch extrem viele aber trotzdem ist jeder unserer twingos nach individuellen wünschen gestaltet. keiner ist wieder ein anderer. klar ist es sein 2f2f projekt aber tipps oder anregungen darf man doch geben Wink vielleicht gefällt ihm ja in einem punkt was von uns und er möchte es so umsetzen Wink aber alles in allem ein sehr geiles auto


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 21.06.2008

Als allererstes muss ich jetz mal schaun, dass ich durchn TÜV komm Rolling Eyes
Dann werd ich sehn, dass ich meine Scheiben mal ordentlich getönt kriege, weil so kann man den von hinten ja nicht angucken...
Und dann mal weitersehn. Nach dem TÜV kann man dann auch wieder schön Sachen anbaun, die man nich zugelassen kriegen würde Very Happy


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Raini -TFNRW- - 21.06.2008

ich würde vielleicht die aufkleber etwas reduzieren...
vielleicht nur auf das beschränken, was dran / drin ist, doer nur hifi, keine ahnung.
die lsite darunter ist noch fast oke, nur das es unten seitlich weitergeht.. find ich zuviel - aber persöhnlicher geschmack




RE: Mein 2F2F Twingo :) - Paddy - 21.06.2008

Ich würd ihm vll noch neue außenspiegel verpassen.


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 30.06.2008

Also... durchn TÜV isser. Mit Unterbodenbeleuchtung, beleuchteten Spritzwasserdüsen und nicht eingetragenen Sitzen Laughing
Neue Spiegel werd ich ihm wohl nicht verpassen. Habe letztes Wochenende mühsam Blinker an die Spiegel gebaut...
Und US-Standlichtblinker hab ich ihm mal vorne verpasst. Kann man zuschalten oder bleiben lassen. Wollte mal gucken, wie das aussieht Cool

Aber hier mal ein paar neue Bilder:

[Bild: cimg4080go3.jpg]

[Bild: cimg4016nt5.jpg]

[Bild: cimg3990sr2.jpg]

[Bild: cimg3987nu9.jpg]

[Bild: cimg3942wi3.jpg]

Die Woche kommt warscheinlich noch die Rückbank raus und die Scheiben werden neu getönt...

Achja. Wollte mal fragen ob man die Seitenblinker als Seitenmarkierungsleuchten benutzen kann (wenn man sie wirklich nur leuchten lässt und nicht auch noch mitblinken)? An der Seite hab ich ja trotzdem dann Blinker durch die Spiegel. Weiß jemand da was konkretes?