Das Twingoforum...
Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- (/thread-4546.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Mein 2F2F Twingo :) - blacktwino - 14.06.2008

und gleich wirkt er viel erwachsener...top ( bis auf die übertrieben viele kleber auf der tür (geschmack halt )


RE: Mein 2F2F Twingo :) - RölliWohde - 14.06.2008

Jup, sieht viel besser aus.

Auf dem Wagen finde ich die Aufkleber garnicht mal sooo schlimm, evtl. etwas reduzieren.


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Brumsel - 14.06.2008

wow. n unterschied wie tag und nacht. 1000x besser! und die aufkleber kannste bald so lassen- sieht lang nicht mehr so verkaspert aus wie vorher. top!!


RE: Mein 2F2F Twingo :) - 666records - 15.06.2008

kommt drauf an, das rot ist gewöhnungsbedürftig. am anfang hast du auch geschrieben "gerade 18 jahre alt geworden" o.O wie man sich da so ein fetten umbau leisten kann in so kurzer zeit ist fraglich für mich. naja aber wenn man die möglichkeit hat. wie schon oben genannt die aufkleber^^ da fand ich den auf der motorhaube passender. naja geschmacksache halt. ich steh da eher auf dezentes tuning, hauptsache der lack glänzt und ich stell mit polieren bei solchen frittentheken ganz schön schwer vor Wink
aber mach weiter so, neben den ganzen anderen twingos ein echtes highligt sieht man selten so einen umbau


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 15.06.2008

Danke erstmal an alle Smile

Wurde auch endlich mal Zeit, dass das lackiert wird. Mir gefällt er jetz so super und äußerlich werd ich ihn wohl auch so lassen (nur die verpfuschte Heckscheibe muss ich nochmal tönen lassen, deswegen auch kein Bild von hinten Very Happy)
Mal sehn, was ich dann am Innenraum noch so mache...

@666records
Zum Thema gerade erst 18.:
Nunja... hab ihn vor ca. 1 Jahr bekommen, da hatte ich den F17. Dann erstmal das komplette Taschengeld jeden Monat investiert und dann ab September, zu Beginn der Ausbildung, eig. immer das gesamte Monatsgehalt reingesteckt und ja. So ist das dann entstanden ^^


RE: Mein 2F2F Twingo :) - sebi - 15.06.2008

manche sind mit dem konzepten "arbeit" und "sparen" vielleicht nicht so vertraut. Wink

zum wagen: gefällt mir jetzt sehr gut! die wirklich einzigen wermutströpfchen wären auf meiner seite hier die lightshow im innenraum und die beiden aufklebe unten an der schürze... ein kleiner rückfall? und was zum henker ist ein nopi? ach ja, und wenn du eh beim lackierer warst: warum hast du den bb nicht in die haube einarbeiten lassen????

ansonsten: wirklich hübsch!

mfg
sebi


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 15.06.2008

Nunja... die Lightshow gehört nunmal zum "2F2F" Konzept des Wagens.
Beim Lackierer war ich nicht direkt. Vorarbeit hat mein Vater mit nem Bekannten in dem seiner Werkstatt gemacht (Schleifen, Füllern, usw.) und der Lackierer kam dann praktisch nur vorbei und hat den Lack drauf gemacht. Gezahlt hab ich ca. 260€ mit allem drum und dran. Außerdem gefällt mir der böse Blick auch so gut Wink


RE: Mein 2F2F Twingo :) - 666records - 15.06.2008

hast auch bilder von hinten? naja ich nehm an du rauchst nicht, trinkst nicht...^^ und verdienst dann wohl etwas mehr als ich :p aber mach weiter so, deine kiste hat das zeug zum pokalsieger wenn du den innenraum auch so toll machst wie außen. hast da vielleicht auch ein paar bilder vom innenraum?


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 15.06.2008

Richtig geraten. Kein Alkohol und keine Zigaretten Smile Aber die Welt verdiene ich nich ^^
Bilder von hinten gibts wie gesagt nicht, weil die Heckscheibe schlecht getönt is. Da hab ich dann gleich garkeine von gemacht Very Happy
Und ja... Innenraum siehe erste Seite, da sind paar Bilder Wink


RE: Mein 2F2F Twingo :) - 666records - 15.06.2008

ja gut das mit der tönung sei dir verziehen, sieht bei mir auch Mist aus Wink joa so lebt es sich gesund, rauchen kostet einfach zu viel aufhören ist nur leider leichter gesagt als getan und alkohol^^ naja mal ein bier aber da bin ich auch sparsam. nur so ein umbau...ne würd ich nicht hin bekommen dazu sind meine fixkosten jeden monat einfach zu hoch, da bleiben vielleicht noch 50-80euro im monat zum sparen und umbauen


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Antek - 15.06.2008

Werd diesen monat Geselle Very Happy dann noch 3 Monate Probezeit im neuen Betrieb und ich hab nen Phase3 den ich aufbauen kann Very Happy Also ich finde wenn man als Geselle nen kleinen Wagen wie nen Twingo fährt, kann ,man auch ruhig mal dicke puschen drauf machen und son töt alle, solange man noch hotel mama wohnt is alles machbar Wink
Gruß an alle die nichmehr in Mama's Hotel wohnen
Antek


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Chris - TFNRW - 15.06.2008

Saubere Arbeit, sieht jetzt absolut top aus! Hast Du wirklich sehr gut gemacht und es war wohl jeden Euro wert.


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Karsten H. -TFNRW- - 16.06.2008

Zitat:solange man noch hotel mama wohnt is alles machbar Wink
Gruß an alle die nichmehr in Mama's Hotel wohnen

Danke.. ich zieh mein eigenes Hotel vor.. da kann der Wagen von mir aus Serie bleiben Rolling Eyes ..


RE: Mein 2F2F Twingo :) - 666records - 16.06.2008

naja hotel mama ist was feines aber nur wenn man kein geld verdient oder einfach zu wenig. so ziehe ich es vor meine ganze ausbildungsvergütung da rein zu stecken und später als geselle werd ich auch so günstig wie möglich leben um das auto umzubauen. jedoch ist es schwer, wenn man ein beruf gewählt hat, in dem man froh sein muss einen vierstelligen betrag auf seinem konto zu sehen-.- werd mich aber noch nach was anderem umschaun


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Pink-Panther - 16.06.2008

jup er ist gut geworden Smile
gefällt mir dein Kleiner

jetzt hat er was