Das Twingoforum...
Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- (/thread-4546.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Massig neue Bilder! <--- - Elepos - 15.07.2010

(11.07.2010, 19:00)Zymchen schrieb: Siehe Vorletzter Absatz, nix positives da er den ja wieder ausbaut zur HU. Wie siehts mittlerweile mit deiner Haube aus? Bauste die auch um wenn du zum Tüv fährst?

Korrekt. Ja, vorerst wird sie umgebaut. Danach mal sehn zwecks Eintragen. Muss mich jetz erstmal beeilen, dass der TÜV draufkommt hab schon die zweite von vier Wochen überzogen...


(11.07.2010, 19:36)Sebastian89 schrieb: Also von der Idee her gar net mal schlecht. Würde das Teil zu gerne mal hören und dann mit meinem Vergleichen.

Ps hast ne Pn Smile

Wenn du auf Kreuztagen bist kannst du in den Genuss kommen ;D
Hast auch ne PN Wink


(13.07.2010, 21:38)twingofahrer schrieb: sieht gut aus aber ob das der perfekte platz ist... ich mein wenn der durch regen oder so nass wird, ist das glaube ich nicht so gut... oder?
(14.07.2010, 11:42)MC_Twingo schrieb: xD, genau der meinugn war ich auch, wenn es regnet muss das auto stehen, oder du holst die so eine Hutze, wie ich sie habe, regen kommt dicht direckt rein vielleicht gurch etwas fahrtwind, aber dann nur tröpfen weise,

so kann es meiner meinung nach, Nicht bleibenWink

Ja, die Regensache ist ein Problem. Hatte mir schon überlegt eine Hutze wie deine MC_Twingo zu holen und das werde ich vermutlich auch machen Wink


(14.07.2010, 12:16)Rowdy schrieb: immer diese Fragen der legalität,tssss

die Idee ist einfach genial,und wenn der Sound auch gut ist dann lass das auch so ( wieviele haben hier schon KN Kit ?? aber nicht so ..)

Genau meine Meinung!


(14.07.2010, 12:57)Rgbger schrieb: das regenproblem ist definitiv eins... ausser du fährst nur bei schönem wetter...

so rein aus der lust negativ stimmung zu machen... sollte der ein oder andere tropfen wasser es hinter die drokla schaffen sehe ich für einen deiner 4 kolben ein verfrühtes ende kommen^^

Ja, das ist mir bewusst. Habe ihn bei ersten Anzeichen dunkler Wolken sofort wieder umgebaut Wink


(15.07.2010, 19:12)xxdeschnerxx schrieb:
(13.07.2010, 21:36)Svenle schrieb:
(13.07.2010, 21:27)xxdeschnerxx schrieb: Das mit dem Sportluftfilter sieht geil aus ,aber wird dadurch der Verbrauch wirklich niedriger?

Wer sagt denn bitte, dass dadurch der Verbrauch sinken soll?!

Ich konnte lesen "Ich teste gerade den Verbrauch. Scheint definitiv etwas niedriger zu sein"

Damit meinte ich den Unterschied zwischen normalem K&N Kit und dem jetzigen Umbau Wink


P.S.: Evtl. lade ich mal ein Soundvideo hoch Wink
Kurzes Soundvideo ist online Wink

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=UhTDtDh_xbM[/youtube]


RE: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Soundvideo online! <--- - Rowdy - 16.07.2010

ich Find,s einfach nur Krassgoil


RE: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Soundvideo online! <--- - Urbangt - 16.07.2010

Die Idee hatte ich auch schon, allerdings hat mir Chris verklickert, dass die Luft dann garantiert nicht mehr kalt ankommt, da der Weg einfach zu lang ist.
Aber dennoch.....hört sich echt GEIL an!!!!!


RE: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Soundvideo online! <--- - Kos - 16.07.2010

ALTER VATER goilgoilgoilgoil


RE: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Soundvideo online! <--- - Twingo87 - 16.07.2010

Shocked wahnsinn, echt geil Shocked


RE: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Soundvideo online! <--- - Elepos - 18.07.2010

Das Wochenende waren wir auf den Kreuztagen und ich muss sagen: Echt geil!

Samstag früh erstmal das Auto voll gepackt...
[Bild: twingo-10199155809-Tzx.jpg]

Vorher natürlich nochmal schön Batterie geladen, Öl und Kühlwasser nachgeschaut Wink
[Bild: twingo-10199155820-7ML.jpg]

Und dann gings zusammen mit Seppes auf die gut 170 km lange Reise nach Hermsdorf Smile
[Bild: twingo-10199155830-4Ze.jpg]

[Bild: twingo-10199155752-EN6.jpg]

[Bild: twingo-10199155745-9kO.jpg]

Dann auf dem Hermsdorfer Rastplatz nochmal die Felgen schön sauber gemacht Very Happy

[Bild: twingo-10199155929-8wJ.jpg]

[Bild: twingo-10199155917-vFI.jpg]

Und schon waren wir da Smile

[Bild: twingo-10199162830-EGT.jpg]

Hier noch ein paar Impressionen:

[Bild: twingo-10199162838-aUd.jpg]

[Bild: twingo-10199162901-3dm.jpg]

[Bild: twingo-10199162846-aCH.jpg]

[Bild: twingo-10199164245-tlg.jpg]

[Bild: twingo-10199164249-pYs.jpg]

[Bild: twingo-10199164310-i7K.jpg]

[Bild: twingo-10199164303-uyc.jpg]

[Bild: twingo-10199165239-G8u.jpg]

[Bild: twingo-10199165234-RN9.jpg]

[Bild: twingo-10199165159-y3L.jpg]

[Bild: twingo-10199165205-vhX.jpg]

[Bild: twingo-10199165147-Zwb.jpg]

[Bild: twingo-10199165236-mgk.jpg]

Mehr Bilder gibts ---> hier


Super WE dort verbracht und Sonntag gings dann wieder ab in die vertraute Heimat Smile

Man beachte die Ortschaft "Lederhose" Very Happy
[Bild: twingo-10199155842-TTP.jpg]

[Bild: twingo-10199155902-kM6.jpg]

Und nächstes Jahr sind wir definitiv wieder dabei! Wink


RE: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Bilder von den Kreuztagen! <--- - Kos - 18.07.2010

LOL was soll das den mit dem offenen Luftfilter an der schürze der rest allerdings richtig gute bilder.


RE: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Bilder von den Kreuztagen! <--- - peto19 - 21.07.2010

@Kos
Der Fun twingo war so cool....ne echt geniale idee!


RE: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Bilder von den Kreuztagen! <--- - RölliWohde - 22.07.2010

Der war echt schlimm, einfach nur mal eben zusammengebraten... selten sowas hässliches gesehen. Es gibt so schöne Pick-Up Umbauten, das Ding ist einfach nur ein Fall für den Schrott.

Frage mich auch immernoch was diese Monster-Kotflügel"verbreiterungen" aus Kiloweise Spachtel sollten?


RE: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Bilder von den Kreuztagen! <--- - Elepos - 05.08.2010

Es gibt mal wieder kleine Neuigkeiten!

Freitags meinem Mechaniker den Autoschlüssel gegeben -> Aufgabe: TÜV fertig machen...
Samstag ab in den Urlaub gefahren, Dienstag heimgekommen, Mittwoch früh gleich in die Werkstatt mit der erfreulichen Feststellung:
Der TÜV ist bestanden! Cool

Nun noch was unerfreuliches:
Wurde vorletzte Woche von der Rennleitung angehalten.
Ich durfte mit dem Typen im Exclamation strömenden Regen Exclamation ums Auto gehn und ihm meine sämtlichen Eintragungen zeigen. Die Papiere von meinem Bodykit sind jetz total verwaschen Rolling Eyes
Naja, dann kam natürlich die Frage nach meiner Eintragung für den bösen Blick und ich stand da und dacht nur so: "Sch..., was nun?!"
Also hab ich einfach mal gesagt, dass ich sie erst draufgebaut hab und sie nächste Woche bei der HU beim TÜV eingetragen wird, was er mir auch geglaubt hat Laughing
Dann gings hinters Auto und an meine schwarz lasierten Rückleuchten, die er auch sofort "enttarnte" und mir erklärte, dass das ein Ordnungswidrigkeit ist Rolling Eyes
Mit dem Rest gab er sich immerhin zufrieden...
Also hieß es: Rückleuchten ausbauen und bei der Rennleitung vorzeigen. Wurde auch gleich erledigt, da sie zur HU eh weg mussten Very Happy
Dann vorgezeigt und noch die Ermahnung gekriegt, dass ich es bloß so lassen soll, denn beim nächsten mal gibts ne Anzeige mit heftigem Bußgeld Evil or Very Mad
Jetzt hab ich mir die schwarzen von MTS bestellt, dann hab ich wenigstens Ruhe Smile

Ansonsten bin ich gerade dabei meine Mittelkonsole endlich mal soweit fertig zu machen, dass ich sie einbauen kann.
Sobald da was passiert gibts Neuigkeiten Wink


RE: Mein 2F2F Twingo ---> Update: TÜV bestanden! <--- - -moortje- - 06.08.2010

Was haben sie zur schwarz lasierten Bremsleuchte gesagt?


RE: Mein 2F2F Twingo ---> Update: TÜV bestanden! <--- - Elepos - 06.08.2010

Nichts... ist scheinbar nicht aufgefallen Wink


RE: Mein 2F2F Twingo ---> Update: TÜV bestanden! <--- - Elepos - 14.10.2010

Nach langer Zeit gibts mal wieder was Neues, allerdings nicht gerade erfreuliches...

Scheinbar hab ich zur Zeit einfach kein Glück.
Letztens wurde mein Auto erneut kontrolliert. Diesmal auf einem Streetculture.de Treffen in Nürnberg. Kurz bevor ich auf den Platz kam haben sie mich noch rausgezogen.
Ergebnis:
- Über ne Stunde im strömenden Regen kontrolliert (schon wieder im Regen!!!)
- Auto stillgelegt! Grund: Keine Reflektoren hinten und die Haube ohne TÜV (die Haube war übrigens nich so schlimm, die fehlenden Reflektoren waren der Grund für die Stilllegung!)
- Drogentest musste ich auch machen (natürlich war der negativ)
- Laut Polizisten 3 Punkte und 80 Euro -> Somit schon 4 Punkte aufn Konto (und das in kurzer Zeit)
Natürlich war ich danach ziemlich angepisst...
Die "freundliche" Polizistin meinte zu mir aus Kulanz darf ich noch rüber aufs Treffen fahren und soll mein Auto dann dort stehen lassen.
Ich hab mir dazu einfach mal gedacht: "Du kannst mich, mein Auto bleibt nich hier in Nürnberg stehn..." und bin heimgefahren.
Klar, vll. nicht die richtige Entscheidung aber mir stands bis sonst wo.
Schlimmste was passieren hätte können wäre eine Verdopplung des Bußgelds.

Am nächsten Morgen hatte ich mich dann entschieden -> Projekt 2F2F Twingo beendet!

Also erstmal Haube getauscht (gegen Seppes "Unfallhaube", die noch Top aussieht!), Reflektoren für 3 Euro gekauft und draufgeklebt.
Dann zu den Grünen und vorgezeigt...
Anschließend gleich den Kofferraumausbau rausgebaut (ja, es gab einige aus meinem Freundeskreis die meinten sowas würde ich nie machen...)

Den Rest lass ich nun erstmal so wie er ist. Dran machen werde ich definitiv nichts mehr weiter...

Heute früh ging meine Pechsträhne gleich weiter.
Auf dem Weg zur Arbeit lief mir ein Hase vors Auto den ich mit ca. 80 km/h voll überfahren habe.
Mein erster Gedanke war: "Kanns denn noch besser kommen?!"
Ja, es kam "besser"!
Als ich nach dem Überfahren weiter rollte bemerkte ich ein schleifendes Geräusch.
Also erstmal angehalten und nachgeguckt.
Konnte allerdings nichts sehen, da es noch dunkel war und neblig dazu.
Also erstmal langsam wieder heimgefahren und Auto daheim abgestellt und mich auf Arbeit fahrn lassen...
Nach der Arbeit dann gleich mal geguckt.
War sogar glücklicherweise nur die vordere Röhre meiner (eh nicht mehr funktionierenden) UBB die da am Boden schliff.
Also Kabel durchgeschnitten und weg das Ding...

Das wars erstmal...


RE: Mein 2F2F Twingo ---> Update: The End <--- - kolloss - 14.10.2010

hört sich nich grad berauschend an.. miese phase würd ich sagen..:/


RE: Mein 2F2F Twingo ---> Update: The End <--- - xxdeschnerxx - 14.10.2010

Echt traurig was passiert ist,aber du hättest einfach alles Eintragen lassen sollen. Das Auto kann durch die Teile noch so Geil aussehen wenn die hälfte Verboten ist...