Das Twingoforum...
Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- (/thread-4546.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Armaturenbrettabdeckung fertig! - Elepos - 12.04.2010

Danke, erstmal Smile

Eine Alarmanlage einzubauen war auch schon öfters mein Gedanke. Bin allerdings nicht sicher zwecks anschließen, ob ich das hinbekomme. Stell mir das nicht so einfach vor...
Bemühe mich eh schon drum ihn an keinen gefährlichen Orten abzustellen. In die Stadt fahr ich meistens nur noch mit dem Auto von meinem Vater. Auf der Arbeit steht er sicher eingezäunt aufn Betreibsgelände. Aber wenn er dann doch mal Abends vor der Disco steht bekomm ichs teils echt schon mit der Angst zu tun, dass er nicht mehr heile ist wenn ich aus der Disse wiederkomm Sad

Das Navi ist an den Zündungsplus angeschlossen. Sobald die Zündung an ist, geht es auch an und lädt sich zugleich. Herrausnehm- und absteckbar ist es trotzdem...
Der Bildschirm sitz in einem Einbaurahmen, kann also auch rausgenommen werden.

Befestigt ist die Abdeckung über die 3 Standartschrauben. Zusätzlich wird es durch die beiden Spiegeldreiecke gehalten. Die hab ich nämlich durch den ziemlich dicken Stoff kaum mehr reichgebracht, aber als sie dann drinnen waren hielt alles bombenfest...


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Armaturenbrettabdeckung fertig! - Sebastian89 - 12.04.2010

echt super deine neuen sachen. Mach weiter so und da kannst noch richtig viel rausholen


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Armaturenbrettabdeckung fertig! - Elepos - 16.04.2010

Gestern hab ich die Haube vom Lacker abgeholt und vorhin haben wir sie draufgebaut Cool

[Bild: twingo-10106171434-8am.jpg]

[Bild: twingo-10106171544-nZ5.jpg]

[Bild: twingo-10106171554-ZJe.jpg]

[Bild: twingo-10106171530-hlT.jpg]

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis Smile

Als nächstes is dann warscheinlich das Armaturenbrett dran mit Beziehen...


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Motorhaube fertig gelackt! - Zymchen - 16.04.2010

Gut gemacht, aber mir gefällt der Blick immer noch nicht. Sad


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Motorhaube fertig gelackt! - AndreEngel - 16.04.2010

Ja ich finde auch, er ist recht gerade. Unter dem typischen bösen Blick versteht man dann ja, dass der "Böse" gucken soll. Das sieht wie schon ein paar mal gesagt eher schläfrig aus. Aber die Farbe der Haube passt jetzt schonmal ideal zum Rest des Autos Wink


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Motorhaube fertig gelackt! - Chris - TFNRW - 16.04.2010

Ist mal was anderes, mir gefällt die Haube. Allerdings ist es total Schade, dass die Wischdüsen nicht in Rente geschickt wurden.


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Motorhaube fertig gelackt! - Green Dream - 16.04.2010

(16.04.2010, 17:03)Zymchen schrieb: Gut gemacht, aber mir gefällt der Blick immer noch nicht. Sad


Dito!


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Motorhaube fertig gelackt! - Kos - 16.04.2010

Hast du auch Blinker an den Seitenspiegeln ?Shocked
Und der Böseblick naja vll tun da ja nur die "Augenbrauen" weh und er kann bald wieder gemein gucken Wink


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Motorhaube fertig gelackt! - crop - 17.04.2010

Also ich finde den Blick auch ganz cool, ich hätte den nen klein bisschen schräger gemacht aber dafür haste die Haube ja bestimmt billig bekommen.


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Motorhaube fertig gelackt! - HardyRT - 18.04.2010

Ich finde die Motorhaube gut. Aber wie sieht es mit dem Fernlicht aus ? Schon getestet, ich meine auch wegen dem TÜV.


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Motorhaube fertig gelackt! - runaway - 18.04.2010

Ich find die Haube toll - sieht wenigstens nicht aus sie jede andere mit bösem Blick!


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Motorhaube fertig gelackt! - Elepos - 23.04.2010

(16.04.2010, 19:51)Kos schrieb: Hast du auch Blinker an den Seitenspiegeln ?Shocked

Ich hab zur Seite nur die Blinker an den Spiegeln. Die ursprünglichen Seitenblinker sind nun Seitenmarkierungsleuchten Wink


(18.04.2010, 12:32)HardyRT schrieb: Ich finde die Motorhaube gut. Aber wie sieht es mit dem Fernlicht aus ? Schon getestet, ich meine auch wegen dem TÜV.

Also ich merke keinen Unterschied, wenn ich mit Fernlicht fahre. Beim TÜV war ich allerdings noch nicht Embarassed


(18.04.2010, 12:46)runaway schrieb: Ich find die Haube toll - sieht wenigstens nicht aus sie jede andere mit bösem Blick!

Das stimmt allerdings!
Und mir gefällt der Blick immernoch und das wird auch so bleiben Smile


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Motorhaube fertig gelackt! - Sebastian89 - 23.04.2010

Oo dann sind wir mal gespannt was der TÜV sagen wird. Weil ich könnte mir denken das der zu tief ist. Aber mal sehen was kommt


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Motorhaube fertig gelackt! - Rowdy - 23.04.2010

[Bild: twingo-10094202737-X5j.jpg]

zu Geil das Bild


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Motorhaube fertig gelackt! - Zymchen - 23.04.2010

Du kaufst dir ne haube, lackierst die und hast das nicht vorher mit tuev abgesprochen? Naja bin gespannt, gerade weil das fernlicht verdammt doll abgedeckt wird...