Das Twingoforum...
Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- (/thread-4546.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 22.03.2010

So...
Hier ist nun das angekündige neue Video Wink

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=aLFLYj-FnxY[/youtube]


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Neues Video! - runaway - 22.03.2010

Is'n nettes Spielzeug... Smile

Aber leg doch mal ein wenig Musik über das Video, das Rauschen tut ja richtig weh in dem Ohren...
Naja, sollte vielleicht einfach meine Kopfhörer abnehmen... Laughing

Aber deine Motorhaube find ich echt witzig, das ist kein böser Blick, das ist echt ein bekiffter Blick. Aber ich find sie trotzdem schick!


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Neues Video! - Svenle - 22.03.2010

Finds saugeil mit dem Videostativ Dingsbumms! Vor allem die letzte Einstellung gefällt mir richtig gut!


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Neues Video! - d4rk_twing0 - 22.03.2010

Sieht echt obergeil aus, musst mal richtiges Movie machen Razz so mit passender musik.


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Neues Video! - Elepos - 23.03.2010

(22.03.2010, 19:58)runaway schrieb: Aber deine Motorhaube find ich echt witzig, das ist kein böser Blick, das ist echt ein bekiffter Blick. Aber ich find sie trotzdem schick!

Bekifft passt sowieso zu mir... Nicht das ich rauche oder sonst was. Gibt allerdings genug Leute, die schon zu mir gesagt haben, dass ich immer so bekifft aussehe und außerdem wurde ich sogar aus diesem Grund schonmal von der Rennleitung angehalten Very Happy


Ich finde die letzte Kameraeinstellung auch am besten Wink
Hätten ja noch mehrere Einstellungen ausprobiert, nur leider hats das regnen angefangen und das is eher schlecht für die Kamera Confused

Einen richtigen kleinen Film vom Auto werd ich den Sommer noch machen Cool


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Neues Video! - Elepos - 29.03.2010

Hab mal ein Bild gemacht wie das ganze mit lackierter Motorhaube aussehn könnte...
Der Farbton ist zwar nicht 100%tig getroffen, aber man siehts Wink

[Bild: twingo-10088115838-Mbh.jpg]


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Neues Video! - peppo - 29.03.2010

Sieht doch ganz gut aus, für mich ist der BB nur etwas zu lieb oder eher traurig ^^


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Neues Video! - kolloss - 29.03.2010

ich find das so klasse, sieht nicht so standart bb aus.. wäre ne variante die ich mir auch machen würde..Smile


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Neues Video! - Elepos - 04.04.2010

Also mir gefällt die Haube so auch super gut Smile

Hab auch mal paar Bildchen gemacht bei der gleichen Kulisse wie Seppes Wink

[Bild: twingo-10094202651-bCH.jpg]

[Bild: twingo-10094202828-ktC.jpg]

[Bild: twingo-10094202737-X5j.jpg]

Die Motorhaube kommt am 12. April zum Lacker, dann is des auch erledigt.
Heute hab ich die Armaturenbrettabdeckung sogut wie vollendet. Nur alles noch verkabeln und einbauen Cool


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Neue Bilder! - Chris - TFNRW - 04.04.2010

Auch hier: echt coole Bilder! Die Location ist der Knaller!


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Neue Bilder! - Elepos - 12.04.2010

Armaturenbrett ist nun drin und funkitoniert soweit. Tacho ist leider etwas krumm drin, dass korrigier ich noch und es scheint auf der linken Seite etwas im Weg zu sein, deswegen geht die Abdeckung nicht ganz rein. Da kümmer ich mich auch nochmal drum...
Aber erstmal paar Bilder:

[Bild: twingo-10102183805-uwB.jpg]

[Bild: twingo-10102183636-X5s.jpg]

[Bild: twingo-10102183714-o3K.jpg]


Am Freitag war dann auch Saison Eröffnung in Nürnberg:

[Bild: twingo-10102184036-DOp.jpg]

Wurde sogar interviewed mit meinem Auto Very Happy
Nur leider wurde meine Frontstoßstange etwas ramponiert. Naja, muss halt wieder repariert werden...

Die Haube wurde heute auch zum Lacker gebracht und is vermutlich ende der Woche fertig Smile

Das wars dann auch erstmal soweit von mir...


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Neue Bilder! - Batterface - 12.04.2010

Was hat es denn mit den 2 Bildschirmen auf sich ?


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Neue Bilder! - Elepos - 12.04.2010

Der kleinere Bildschirm ist eig. kein Bildschirm, sondern ein Navi Wink
Der andere große Bildschirm ist für DVD schaun oder ähnliches...


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Armaturenbrettabdeckung fertig! - Kos - 12.04.2010

Die Bilder und die Location sind unnormal bombe passt zu deinem twingo und dein amaturenbrett sieht auch ziemlich schick aus wobei ich den stoff nich so bevorzuge aber dennoch saubere arbeit !Was jetzt noch fehlt ist ne Alarmanlage mit Fernsensor das du bescheit bekommst eh da will jemand an mein schmuck stück den was da alles drin ist wäre schon verlockend mal mitgehen zu lassen.Very Happy Wink


RE: Mein 2F2F Twingo - Update: Armaturenbrettabdeckung fertig! - Pink-Panther - 12.04.2010

(12.04.2010, 18:18)Kos schrieb: !Was jetzt noch fehlt ist ne Alarmanlage mit Fernsensor das du bescheit bekommst eh da will jemand an mein schmuck stück den was da alles drin ist wäre schon verlockend mal mitgehen zu lassen.Very Happy Wink

Dem stimme ich zu Wink

manman sieht schon krass aus, ist auch ne super iDee und auch ganz gut umgesetzt. Mir wärs ein bissl zu viel und leider wie gesagt auch sehr verlockend für Einbrecher.

kann man Bildschirm & Navi eigentlich auch raus nehmen schon alleine zum laden vom Navi?!

Und hast du es noch zusätzlich irgendwo befestigt damit dir das schwere Dingen bei ner Vollbremsung nicht auf die Nase fliegt?