Das Twingoforum...
Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- (/thread-4546.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Mein 2F2F Twingo :) - blacktwino - 28.02.2010

Ich würd mal alle kleber vom auto nehmen...würde dann viel professioneller aussehen. Und vorallem einer klaren Linie treu bleiben, so siehts aus als wäre das Auto ein Werbeträger oder direkt von AT --- ihr wisst schon


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 28.02.2010

Also ich bin trotzalledem zufrieden mit der Haube und find die schaut gut aus Razz

Zwecks Aufkleber: Die auf der Seite bleiben drauf. Die German Racewars Aufkleber auf der Stoßstange vorne und hinten kommen weg...


RE: Mein 2F2F Twingo :) - crop - 28.02.2010

Ich finde die Haube ganz ok, is eben geschmacksache.
Und das mit den Aufklebern wurde doch schon oft genug durchgekaut.
Haste schon Sommerreifen drauf wenn du schon deine Stoßstangen drauf hast.


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 28.02.2010

Nein, die Sommerreifen sind natürlich noch nicht drauf...


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Zymchen - 28.02.2010

(28.02.2010, 20:15)Elepos schrieb: Nein, die Sommerreifen sind natürlich noch nicht drauf...

Naja, mein Auto war lang genug Alltagsauto... irgendwann isses einfach zu schade. Wink


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 03.03.2010

Wenn ich das übrige Geld jeden Monat hätte um mir ein zweites Auto zulegen und unterhalten zu können wär meins auch schon lange kein Alltagsauto mehr Wink Aber man kann halt nich alles haben...


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 08.03.2010

Hab mich heut mal ein bisschen künstlerisch betätigt Smile

[Bild: twingo-10067213755-6wD.jpg]

Meiner Meinung nach relativ gut gelungen für den ersten Versuch. Ich hatte schlimmeres erwartet Very Happy
Werde das ganze nochmal perfektionieren und dann wird das wohl so in die Mittelkonsole kommen Wink


RE: Mein 2F2F Twingo :) - kolloss - 08.03.2010

sieht doch nicht sclecht aus.. wird das dann von hinten beleuchtet? Smile


RE: Mein 2F2F Twingo :) - d4rk_twing0 - 08.03.2010

Also das mit dem Glass gefällt mir sehr echt gute Arbeit , zu dem bild auf der vorherigen seite (glaub ich ) sieht echt geil aus mit der haube. Smile


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 08.03.2010

(08.03.2010, 21:44)phillybilly schrieb: sieht doch nicht sclecht aus.. wird das dann von hinten beleuchtet? Smile

Exakt... Es wird dann ziemlich sicher rot beleuchtet Wink

d4rk_twing0 schrieb:Also das mit dem Glass gefällt mir sehr echt gute Arbeit, zu dem bild auf der vorherigen seite (glaub ich ) sieht echt geil aus mit der haube. Smile

Danke, das war auch ne echte Gedultsprobe Very Happy


RE: Mein 2F2F Twingo :) - RölliWohde - 09.03.2010

Ist das Plexiglas?

Hättest meiner Meinung nach ein etwas feineres Gravurwerkzeug nehmen sollen, dann werden die Linien nicht so "ausgefranst".


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 09.03.2010

Ja, das ist Plexiglas...
Hab schon einen extra kleinen Gravierfräser benutzt. Glaub das lag einfach dadran, dass ich zuviel gezittert hab.
Hab jetz im Keller noch ein extra kleines Graviergerät gefunden. Vll. bring ichs damit besser hin. Leichter als der Elektroschleifer ist es auf jeden Fall, wodurch ich schonmal weniger zittern dürfte Very Happy


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Teefax - 09.03.2010

(09.03.2010, 16:10)Elepos schrieb: ... wodurch ich schonmal weniger zittern dürfte Very Happy

Trinke vorher einfach ein Gläschen Rotwein - dann bleibt die Hand ruhiger ... Wink

Gruss
Klaus


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 09.03.2010

Eig. trink ich ja keinen Alkohol, aber wenns hilft Very Happy


RE: Mein 2F2F Twingo :) - RölliWohde - 09.03.2010

Evtl. auch ein bissel die Drehzahl nachregulieren wenn die Fräskanten "ausfransen", ist etwas Übungssache am Anfang, dann gehts aber ganz gut.

Wenn du es beleuchten willst: Nimm dickeres Plexiglas und setz in den Rand LEDs rein, dann leuchtet nur die Gravur da dort das Licht anders gebrochen wird als auf der ungravierten Fläche, das gibt nen genialen Effekt!